Lana Del Rey für H&M

Seit Wochen wurde darüber geredet und spekuliert. Nun ist es soweit die Kampagne mit Lana Del Rey für die neue H&M Kollektion wird bei uns nächste Woche veröffentlicht.
Nach einem Vertrag mit der Next Modelagentur bis hin zum Cover der britischen Vogue - und jetzt die große Kampagne mit H&M. Lana Del Rey hat sich einen festen Platz in der Modewelt gesetzt.
Nach der Ankündigung waren viele Begeistert. So auch die H&M PR-Managerin:

„Wir suchten eine Stilikone und Sängerin die für unsere neue Kollektion modeln sollte und Lana del Rey war die perfekte Wahl. Wir finden sie zeigt unsere Herbstkollektion auf eine sehr inspirierende Weise.“

Die Kollektion ist stark Retro geprägt - vorallem aber auf Tweed- und Strickware. Die Farben sind eher im Nude-Ton gehalten.
Fotografiert wurde Lana del Rey von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.
Außerdem hat sie eine neue Version ihres Songs "Blue Velvet aufgenommen, der auch im H&M Clip gespielt wird. Ab 19. September soll dieser auf der Hompage veröffentlicht werden.

No comments