Höfe am Brühl Leipzig

Am Dienstag hat bei uns in der Leipziger Innenstadt ein neues Einkaufcenter aufgemacht: Die Höfe am Brühl. Um dem ersten Ansturm zu umgehen, bin ich erst gestern dort gewesen - natürlich mit großen Erwartungen. Leider war ich etwas enttäuscht. Die Höfe sind ein Shoppingcenter wie jedes andere auch. Es gibt sogar die selben Geschäfte wie 100m weiter in der Innenstadt - z.B. H&M, Tayler, New Yorker.... Dafür hat Leipzig jetzt aber endlich (wieder) einen Footlocker-Store!!!
Aber wenigstens gab es einige Eröffnungsangebote!
Die Außenfassade
So sieht es von innen aus
Das Plakat hängt überall in der Stadt

Bei Footlocker gab es einen Fingerabdruckscanner, der dann den persönlichen Eröffnungsrabatt errechnet hat. Diesen konnte man dann ab einem Einkaufswert von 40€ einsetzen. Leider hab ich in dem Gedrängle nichts gefunden. Trotzdem eine super Idee!




 

No comments