Outfit des Tages: Jacket mit Nieten

Nietenjacket: Zara
T-shirt: Zara
Rock: H&M
Leggins: Amisu
Boots: Palladium

Das Nietenjacket hab ich bei Zara entdeckt und gleich zusammen mit dem Peace-Shirt anprobiert!

Bei Zara gibt es jetz ganz viele coole schwarze Teile mit Nieten - auch auf Schuhen und Taschen. Ein paar davon, werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch vorstellen :)
Ich kann euch nur empfehlen, in den nächsten Wochen mal bei Zara vorbei zu schauen. Die Winterkollektion ist echt schön!

6 comments

  1. Wunderschöne Fotos - tolle Jacke! :)
    Viele liebe Grüße und mach weiter so mit deinem tollen Blog!!!

    ReplyDelete
  2. Die Jacke ist super. Schöner Blog, follow u too;-) Grüße, Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. That Tshirt ROCKS:) and you look fab.

    have a great wee dear

    LOVE Maria at inredningsvis.se

    ReplyDelete
  4. Sure we can follow each other! just let me know in my blog and i return soon!


    Kisses*

    ReplyDelete