Vero Moda Kampagne

Ich hab gerade die Bilder zur neuen Vero Moda Weihnachts- bzw. Silvesterkampagne
entdeckt. Natürlich wieder mit Alexa Chung. Ich könnte mir Vero Moda ohne sie gar nicht mehr vorstellen, denn immer wenn ich den Laden betrete sehe ich ihre Bilder an den Wänden hängen :) Die Kulisse für die Fotos war übringens New York City, wie man vielleicht auch schon im Hintergrund sehen kann.
Die Kleider der Partykollektion gefallen mir gut - es gibt zum Beispiel eins mit Tüll und passend dazu gibt es auch eine Strickjacke.
Aufjedenfall werde ich beim nächsten Vero Moda Besuch nach diesen coolen Sachen ausschau halten!
Habt ihr eigentlich schon vom "Friends Forever" Club von Vero Moda gehört?
Ist jemand von euch vielleicht schon dort angemeldet und hat damit Erfahrungen?
Ich würde nämlich gerne wissen, ob sich das lohnen würde. Immerhin lockt Vero Moda ja mit viele Überraschungen, regelmäßige Events, VIP
Einladungen und Geburtstags-Specials.

10 comments

  1. Ich hab davon noch nichts gehört, das hört sich aber echt interessant an und die Kampagne hab ich auch schon in der neuen Glamour entdeckt und die Sachen sind echt wunderschön :)

    ReplyDelete
  2. Wow ich würde mal sagen wieder eine gelungene Kollektion!

    ReplyDelete
  3. Great outfit pictures! :)

    I especially love the first one. Black and white is really classy.
    The last pic is also pretty. It has some golden accents which fits well with the black color.

    Keep posting :)


    -xoxo, FRANCES


    http://hayleytanya.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Diese Fotos sehen so toll aus !!!!

    ReplyDelete
  5. Ich verfolge dich jetzt ;)
    Liebe Grüsse
    Flame

    ReplyDelete
  6. Vero Moda ♥♥♥
    Liebste Grüße
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Hab gerade eine Blogvorstellungs-Aktion am laufen, würde mich freuen wenn du mitmachst

    ReplyDelete
  7. ich liebe alexa! sie ist mein aller größtes stylng vorbild ! ich hab eine blogvorstellung im moment :) mach umbedingt mit!

    ReplyDelete
  8. Super Sachen!!! Jetzt weiß ich wo ich noch rein schauen kann wenn mein Weihnachtsgeld nach und nach eintruddelt *-*

    ReplyDelete