Schwarzkopf Shampoo und Haarspray

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten...
Heute möchte ich euch einen kleinen Teil meiner Geschenke vorstellen.
Zuallererst das Schwarzkopf Gliss Kur Shampoo mit dazugehöriger Spülung. Es ist für wiederspenstiges bzw. trockenes Haar und soll gegen Frizz wirken und mit flüssigen Haarbausteinen das Haar reparieren. Leider bin ich noch nicht dazugekommen es auszuprobieren, aber die Flasche wirkt schon vielversprechend :)
 


 Ebenfalls mit pinker Verpackung: mein neues Haarspray 3 Wetter taft. Genau wie das Shampoo gegen Frizz (ich liebe dieses Wort xD). Besonders mag ich den Duft des Sprays...


In den nächsten Tagen werde ich euch noch weitere Dinge zeigen!
 
Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?

2 comments

  1. Cool ich bin auch schon am überlegen mir sowas zu holen :) meine haare hätten es verdient :D

    ReplyDelete
  2. Für mich gabs u.a. tolles Duschgel und ein paar Klamotten. Besonders mag ich meinen neuen Schlafanzug ;)
    Ich hoffe, das Shampoo hält, was es verspricht :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete