Wave Gotik Treffen 2012

Das Wave Gotik Treffen in Leipzig, ist bekannt für die schönen Kleider der Teilnehmer.
Auch dieses Jahr hab´ ich ein paar Outfits fotografiert.






Nachtrag 28.05.2012:




Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

American Style

Die USA Flagge ist jetzt voll im Trend. Hier mal eine kleine Auswahl der schönsten Teile.
Viel Spaß!

von Sisley ca. 19€

von Topshop

erhältlich bei Zalando


von Amor und Psyche

von George Gina & Lucy

Jean Paul Gaultier´s Coca Cola

Nach Designern wie Karl Lagerfeld, war nun Jean Paul Gaultier mit dem Entwerfen einer Coke-Flasche dran. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:


JPG Diet CokeNight Diet Coke





































Die Day-Flasche trägt ein blau-weiß gestreiftes Ringelshirt, während die Night-Flasche einen schwarzen Spitzen-BH darstellt. Eine weitere Flasche, mit dem Namen "Tattoo", soll im Sommer erscheinen.



Ich schmeiß´ hin und werde IT-Girl...

Coole Beutel mit Aufdrucken gibt es viele. Doch bei diesem hier musste ich einfach zugreifen ;)

von Review  9,95€

Chanel Cruise Collection 2013

Die Gärten von Schloss Versailles, waren der diesjährige Präsentationsort für die Chanel Cruise Collection von Karl Lagerfeld.
Die Kollektion, von Marie Antoinette und Madam du Barry inspiriert, vereint den Rokokostil mit der Handschrift von Chanel.
Cara Delevingne eröffnete mit einem pastellblauen Kleid, mit weitem Rock, die Show. Es folgten weiße Kleider, zarte Stoffe, Jeans, Leder und Military-Jacken. Als besonderes Accessoires präsentierte Karl Lagerfeld eine Gießkanne, die in schwarzes Leder gehüllt wurde.