Outfit des Tages: Weste von Bershka




blaues Top:  H&M
Print Top:  Bershka
Weste:  Bershka
Hose:  Only
Schuhe:  Deichmann
Tasche:  Pieces
Sonnenbrille:  Ernstings Family
Armbänder:  Claire´s
Kette: Anhänger von Idee

Der Klassiker - Lange Röcke

Der Sommer ist nicht nur die Zeit für Hot Pants und co, sondern auch für lange Röcke - und das hat nichts mit dem Alter zu tun!
Die schwingende Bewegung weht eine frische Brise um die Beine und der Rock lässt sich vielfältig kombinieren:
  • mit T-shirt, Blouson und großer Handtasche
  • weites Top zu gerade geschnittenen Rock
  • kombiniert mit kurzem Oberteil - bis maximal zur Pohälfte
  • wenn längere Oberteile, dann mit Gürtel in Taille- oder Hüfthöhe
  • wer kleiner als 1,70m ist, sollte ein Modell mit Schlitz wählen
  • mit flachen oder hohen Schuhen
  • keine Röcke mit Gummizüge


Mehr zu Plissee-Röcken und Blouson, könnt ihr auch hier lesen:
http://sarah-fashionable.blogspot.de/2012/04/blouson.html
http://sarah-fashionable.blogspot.de/2012/04/plissee-rocke.html


Cara Delevigne - DAS neue IT-Girl?

Sie lief für Chanel und Burberry. Sie ist auf den Covern der Modemagazine. Eigentlich will sie aber nur eins: Schauspielerin werden! Trotzdem ist Cara Delevigne heute bekannt wie nie. An der Rolle der Alice, in Alice im Wunderland, ist sie nur knapp vorbei. Doch eines hat sie geschafft: Sie ist ein echtes IT-Girl geworden.

"Ich wollte eigentlich nie Model werden. Ich habe das Modeln immer als einen Weg gesehen, Geld für meine Schauspielerei zu verdienen."

zur Person:
Cara Delevigne wurde am 2. August 1992 in London geboren und wuchs im Stadtteil Mayfair auf. Sie besuchte die Hampshire Boading School Bedales und knüpfte dort schon früh Kontakte zu "Berühmtheiten" wie Lily Allen.
In den 70igern modelte ihre Mutter ebenfalls. Ihre ältere Schwester ist auch schon unteranderem für Louis Vuitton und Chloé gelaufen.
2009 unterschreibt Cara ihren Vertrag bei der Model-Agentur Storm Models, obwohl sie mit 1,73m eigentlich zu klein ist. Sofort bekommt sie Jobs für Asos, Burberry und Fendi.
Außerdem besuchte sie eine Schauspielschule und kommt in die Endrunde für die Rolle als Alice in Alice im Wunderland. Sie spielte in einem Musikvideo von Bryan Ferry mit und wird im Kino im Film "Anna Karenina" neben Keira Knightley und Jude Law zu sehen sein.

"Ich habe vorher nie ans Modeln gedacht, es ist einfach so passiert."

Mit ihrem unverwechselbaren Stil hat sie es außerdem geschafft, einer der bekanntesten Streetstyle-Stars zu werden. Am liebsten kombiniert sie Vintage, Bikerboots mit Röhrenjeans und Pailleten-Kleider.

Cooperation


I’m always interested in creative and interesting collaborations like advertorials, sponsorship, affiliate programs, give aways and other marketing strategies, so please feel free to contact me.
 
I’ve already worked with:
and many others

You can send me an email to info@thefashionableblog.com

Thank you very much!



The Fashionable Blog - Press 2016-2017

Nissan N-Magazin 02/16
Gastbeitrag auf dem Hallhuber Styleblog
Hall of Famous Fashionbloggers bei mydresscodes.de
Gastbeitrag auf dem Bonprix Blog
Porträt auf Blogdiver - "Gute Mode und Bücher kommen aus Leipzig - und diesem Blog zum Thema Mode & Design"

Gastbeitrag auf dem Hallhuber Styleblog

Nissan N-Magazin

About me


Hi, ich bin Sarah, 20 Jahre alt und komme aus Leipzig. Ich studiere Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität Leipzig und bin nebenbei im journalistischen Bereich tätig. Das letzte halbe Jahr habe ich in Spanien gelebt. Alles dazu erfahrt ihr in meiner Rubrik "Mein Auslandssemester".

Meine Leidenschaft fürs Schreiben habe ich schon früh entdeckt. Doch auch die Mode fasziniert mich seit dem ich meine erste Vogue in der Hand hatte. Umso mehr freue ich mich, dass ich hier meine beiden Leidenschaften verbinden kann. Wenn die Zeit dafür ist, lese ich außerdem jedes Buch, dass mir in die Finger kommt, bereise gern andere Länder und halte meine kreativen Ideen zeichnerisch fest. Ihr wollt noch mehr über mich wissen? 20 Facts über mich findet ihr hier.

The Fashionable Blog ist ein persönlicher Mode und Lifestyle Blog, der 2012 gegründet wurde. Neben dem Hauptthema Mode schreibe ich hier über Beauty, Lifestyle und Reisen. Meine aktuellen Lieblingsprodukte und Outfits werden ebenso vorgestellt, wie die neuesten Modebücher. Dabei lasse ich mich von meiner Umgebung inspirieren und bin immer offen für neue kreative Ideen.


Bei Fragen und Wünschen schreibt mir eine Mail an:

 info@thefashionableblog.com




Hi, I'm Sarah, 19 years old and I live in Leipzig, Germany. I am studying media and communications science and since 2012 I put all my creativity and passion for fashion and lifestyle in this blog. The last five months I lived in Spain, so click here for more information.

Several times a week, I share outfits, my favorite products, trends and fashion books in here.If I have the time, I read every book that comes into my fingerslove been traveling to other countries and keep my creative ideas graphically determined. You want to get to know me a bit closer? Here you can find 20 facts about me.

For questions or requests write an email to: 
 info@thefashionableblog.com