Vero Moda Kampagne

Ich hab gerade die Bilder zur neuen Vero Moda Weihnachts- bzw. Silvesterkampagne
entdeckt. Natürlich wieder mit Alexa Chung. Ich könnte mir Vero Moda ohne sie gar nicht mehr vorstellen, denn immer wenn ich den Laden betrete sehe ich ihre Bilder an den Wänden hängen :) Die Kulisse für die Fotos war übringens New York City, wie man vielleicht auch schon im Hintergrund sehen kann.
Die Kleider der Partykollektion gefallen mir gut - es gibt zum Beispiel eins mit Tüll und passend dazu gibt es auch eine Strickjacke.
Aufjedenfall werde ich beim nächsten Vero Moda Besuch nach diesen coolen Sachen ausschau halten!
Habt ihr eigentlich schon vom "Friends Forever" Club von Vero Moda gehört?
Ist jemand von euch vielleicht schon dort angemeldet und hat damit Erfahrungen?
Ich würde nämlich gerne wissen, ob sich das lohnen würde. Immerhin lockt Vero Moda ja mit viele Überraschungen, regelmäßige Events, VIP
Einladungen und Geburtstags-Specials.

Peter and Harry Brant - Die neuen IT-Boys

Vielleicht habt ihr ja schon von den beiden gehört?
Peter (18) und Harry (15) Brant leben in New York und sind die neuen Stars dort. Mit ihrem Twitteraccount @harrypeterbrant machten sie die Menschen auf sich aufmerksam. Dort berichten sie über ihr Leben mit wilden Partys, Modelverträgen, Urlaub mit Naomi Cambell und ihren neuen Promistatus. Das ihre Eltern reich sind - ihr Vater ist Peter M. Brant und ihre Mutter Stephanie Seymour ist ehmaliges Supermodel - ist dabei natürlich keine Nebensache.
Die Beiden könnten glatt aus "Gossip Girl" entsprungen sein?!
Was meint ihr?

Nieten - Accesoires

Wie schon im letzten Post angekündigt, hab ich bei Zara ein paar coole Nietenaccessoires
gesehen. Man findet die ja zurzeit überall, aber diese hier haben mich irgendwie beeindruckt.
 

Mir gefällt vorallem die Nietentasche total gut!
 
 

Outfit des Tages: Jacket mit Nieten

Nietenjacket: Zara
T-shirt: Zara
Rock: H&M
Leggins: Amisu
Boots: Palladium

Das Nietenjacket hab ich bei Zara entdeckt und gleich zusammen mit dem Peace-Shirt anprobiert!

Bei Zara gibt es jetz ganz viele coole schwarze Teile mit Nieten - auch auf Schuhen und Taschen. Ein paar davon, werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch vorstellen :)
Ich kann euch nur empfehlen, in den nächsten Wochen mal bei Zara vorbei zu schauen. Die Winterkollektion ist echt schön!

Robert Pattinson für Dior - alles Fake?

Ich hab gerade gelesen, dass Robert Pattinson das neue Gesicht der Werbekampagne für Dior sein soll. Er hat angeblich einen Vertrag über 12 Millionen US-Dollar unterschrieben! 
Da er schon öfters mal Dior getragen hat z.B. beim Filmfestival in Cannes, würde die Zusammenarbeit passen. Doch nach den neusten Meldungen, soll das gar nicht stimmen!
Dior hat bestätigt, dass noch gar keine Verträge unterzeichnet wurden. Möglicher Weise waren alles leere Spekulationen!!! Es heißt aber auch Rob könnt ein Angebot bekommen haben und es nur noch nicht unterzeichnet haben!
  
Seid ihr jetzt genauso verwirrt wie ich?
Habt ihr von der ganzen Geschichte etwas mitbekommen?