Berlin and me

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.
Heute zeige ich euch den ersten Teil meiner Berlin Fotos. Der größte Teil davon, hat etwas mit der Berlinale zu tun. Ist auch keine Wunder. Immerhin ist es DIE Veranstaltung der letzten Tage und der kommenden Woche. Wenn man also in Berlin ist, kommt man an der Berlinale gar nicht vorbei :)

Am Potsdamer Platz ist dieses Loreal Gabäude aufgebaut. Dort kann man sich in der oberen Etage schminken lassen.
Alexanderplatz
Lafayette
Upper Eastside Berlin. Der Schriftzug hat mich einfach so an Gossip Girl erinnert :)
Als ich am Freitagmorgen aufgewacht bin, war draußen alles eingeschneit. Sah zwar schön aus, wenn man aber in Berlin shoppen will, ist das das schlechteste Wetter, was man sich vorstellen kann - abgesehen von Regen natürlich :()

Teil 2 folgt in den nächsten Tagen. Vorher kommt aber erst der nächte Post mit den Blogvorstellungen. Ich will euch ja nicht zu lange darauf warten lassen :)
Habt noch einen schönen Tag <3

10 comments

  1. Deine Haare sind so schön lang *_*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ich werde sie mir diese Woche warscheinlich abschneiden lassen xD

      Delete
  2. Hi dear!
    Oh, nice pictures, I want to go back to Berlin
    Love your burgundy hat
    xoxo

    ReplyDelete
  3. Dear, you look amazing and so does Berlin!
    Thanks for your comment!
    Sure we can follow eachother.
    Is gfc and blogloving ok?
    Get back to me and follow if you are in and I'll follow right back :)

    milna89.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Berlin looks like such a beautiful city! love your beanie :)

    Mili from call me, Maeby

    ReplyDelete
  5. Thank you for sharing the photos! x

    ReplyDelete
  6. Schöne Fotos hast du in Berlin gemacht. ♥ Ja, Berlinale-Fotos sind nicht leicht, wegen des Gedrängels und den Absperrungen. Ich warte oft lange, aber das geht nicht, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. ♥Die Loreal-Box steht auch st Jahr und Tag immer wieder mal auf dem PP. Mit deinen schönen langen Haaren passt du wunderbar davor. hihi ♥ Aus dem Saturn heraus fotografiere ich auch immer gerne über den Alex. Nur blöd, dass die Fensterscheiben immer auffallend schmutzig sind. ♥ Das Letzte Foto ist ein sehr schönes und interessantes Zufallsprodukt geworden: Hälfte Innenraum und Hälfte Outdort mit einem schönen Überbang. Bist du im Kaufhof (Restaurant vermutl)?
    | Mein Fotoblog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sollte gar nicht fachlich rüberkommen, sondern einfach nett.
      Dass ich heute auch den Berlinale-Palast geboggt habe, hast du ja gesehen. ;)

      Delete
  7. Berlin ist so eine tolle Stadt ♥. Ich muss da auch mal hinreisen. :P Tolle Bilder! ♥
    Lovely Greets
    Cagla.

    ReplyDelete