Fashion goes TV

Hey ihr Lieben :) Diese Woche gibt es im TV total viele Fashion-Sendungen. Damit man nicht den Überblick verliert, kommt hier mal eine kleine Auflistung.
1. Promi Shopping Queen am Sonntag, den 24.02.2013 um 20.15 bei VOX
Das Motto lautet diesmal: "Prinzessin gesucht - Style dich für einen Empfang beim Hochadel". Dschungelcamp-Teilnehmerin Georgina Bülowius, Kate Hall, Anouschka Renzi und Katy Karrenbauer kämpfen diesmal um den Titel Shopping Queen.
Tipp: In der normalen Shopping Queen Ausgabe dieser Woche, macht zum ersten mal ein männlicher Kandidat mit. Also unbedingt ansehen ;)

2. Germany´s next Topmodel by Heidi Klum, ab dem 28.02.2013 jeden Donnerstag bei Pro7
"Nur eine von euch kann Germany´s next Topmodel werden!" Diesen Satz werden wir jetzt wohl wieder öfters hören. Doch es gibt auch einige Veränderungen in der 8. Staffel von GNTM - Jurymitglied Thomas Rath wurde durch den Fotografen Enrique Badulescu ersetzt, da er sich ganz auf sein Modelabel konzentrieren möchte. Und auch den "Chica-Walk" werden wir dieses Jahr nicht von Jorge Gonzalez gezeigt bekommen, da dieser seine eigene Sendung bekommt und auch noch zusätzlich bei der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" in der Jury sitzt.
3. Mode-Wochenende bei ARTE am 2. und 3. März
Samstag:
20.15 Uhr: Im Hause Chanel
In seiner Dokumentation enthüllt Filmemacher Loïc Prigent die Geheimnisse der Haute Couture unter der Führung von Karl Lagerfeld, der mit seinen Entwürfen, Ideen und Änderungswünschen das Geschehen bei Chanel bestimmt.
21.00 Uhr: Karl Lagerfeld
Unbefangen plaudert der geniale Modeschöpfer Karl Lagerfeld vor der Kamera des Filmemachers Loïc Prigent über sein Leben und seinen Durchbruch in der Pariser Modewelt.
21.55 Uhr: Fendi...Vor der Show
Was passiert in den letzten 48 Stunden vor einer Modenschau? ARTE begleitet Karl Lagerfeld hinter den Kulissen von Fendi.
Sonntag:
20.15 Uhr: Coco Chanel
Spielfilm von 2008
23.15 Uhr: Twiggy, das Gesicht der 60er Jahre
Lesley Hornby war das erste internationale Topmodel und das "Gesicht" der kulturellen Revolution in den 60er Jahren.
Quelle



6 comments

  1. Dankeschön! :)
    Achje GNTM.. jetzt beginnen meine Freunde wieder mit dem Magerwahn. Das wird ein Spaß. .
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ach, ich liebe die Fashion Week bei Arte!! letztes Jahr hatten sie glaube ich Sonja Rikiel (oder wie das geschrieben wird ;D) Mag ich viel mehr als Shopping Queen. Aber GNTM seh ich auch sehr gerne c:

    ReplyDelete
  3. Ich liebe die Fashionweekends bei arte aber davon gibt es sowenige davon sollte es viel, viel mehr geben :))

    ReplyDelete
  4. Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert:)

    ReplyDelete
  5. Im Ernst? Ein Mann macht mit? Hahaha, wie geil :D - dann kann ich meinen Freund ja auch bewerben ;).
    Wie krass es an mir vorbeigegangen ist, dass GNTM wieder anfängt... danke für die Erinnerung :)

    ReplyDelete
  6. Also ich zu meinem Teil kann Germanys Next Topmodel nicht mehr sehen! Nervt nur noch :)

    ReplyDelete