Le Volume De Chanel

Hallo ihr Lieben :) Heute möchte ich euch die neue Mascara von Chanel vorstellen. Ich hatte das Glück zwei Probepackungen zugeschickt zu bekommen und hab mich auch riesig darüber gefreut.
Und nun zum Review: Die Mascara trennt die Wimpern voneinander und macht sie auch wirklich voluminöser. Außerdem pröckelt und verklebt sie nicht, was man bei einem stolzen Preis von ca. 30€ aber auch erwarten kann!
Tipp: Wer sich den Spaß wirklich leisten möchte, sollte mal im Internet schauen, dort ist es etwas preiswerter.

5 comments

  1. 30€ sind wirklich ein stolzer Preis. Werd die mir aber vlt mal anschauen, hört sich eigentlich ganz gut an

    ReplyDelete
  2. Hey sweety! Thanks for stopping by and this is such a amazing post to observe! Utterly like it! And sure we can! Following you via GFC and BL! Follow me back! Let's follow via LB and FB too! Let me know, I always follow back! Stop by me soon! xx

    With love ♥.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. I never tried it but some friends say me that it's great :)

    ReplyDelete
  4. Also von 30 Euro würdeich auch einiges erwarten ;)

    Aber Chanel Kosmetik hat eigentlich immer eine gute Qualität, wurde noch nie enttäuscht.
    Schönen Blog hats du übrigens ;)

    ReplyDelete