Leipziger Buchmesse 2013

Hallo ihr Lieben :) Wie versprochen kommen hier ein paar Eindrücke von der Buchmesse. Ich war am Sonntag dort und es war wie zu erwarten auch ganz schön voll. So viele Bilder von Cosplay etc. hab ich dann doch nicht gemacht, aber schaut es euch selbst an!
 

Katja Burkhardt (RTL) stellt ihr Kinderbuch "Zähneputzen ist nicht schwer" vor und gab Autogramme.
 ...ein Foto hab ich auch noch mit ihr gemacht :)

 Ciel Phantomhive (Black Butler) Cosplay
 
Auf der Messe hab ich mir unter anderem auch eine Perücke gekauft. Vielleicht cosplaye ich ja auch beim nächsten Mal :) Die Perücke ist weißblond mit rosa Spitzen - so ähnlich wie Dip Dye. Man kann sie ganz normal kämmen, waschen, glätten oder locken und sie fühlt sich sogar fast so an wie echtes Haar!
 




9 comments

  1. Bei na buchmesse gibts Perrücken zu kaufen?! :D
    Lustig... aber hey, die sieht sau cool aus!
    Aber dein süßer Schlupfhaarreif ist auch hammer. Allgemein hast du sehr cool ausgesehen :)
    Tolle Bilder, hätt gar nicht gedacht, dass da so viel Action ist.
    Also meinen Header hab ich viele viele Stunden in Photoshop gebastelt. Mit verschiedenen Ebenen. Alle Polaroids in der Mitte ausgeschnitten und meine eigenen Bilder in die Ebenen dahinter gelegt. Kennst dich aus mit Photoshop? Da geht das dann eigentlich relativ leicht. Ist halt nur aufgrund der vielen einzelnen Elemente viel Arbeit.

    ReplyDelete
  2. Hey sweety! Thanks for stopping by my blog! I heartly appreciate! This is such a amazing post to observe! Utterly like it! New post up on my blog! Stop by me soon! xx

    With love ♥.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ach was vor dem Abi brauchst du doch keine Angst haben :) nachher wirst du dich fragen, warum du dich so verrückt gemacht hast.

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  4. Haha, ich will auch ne Perücke :D

    ReplyDelete
  5. Seeehr cool ! Ich liebe die Frankfurter Buchmesse. Ich kann mich da nicht satt sehen an den ganzen Cosplayern... :)

    ReplyDelete
  6. Das war bestimmt ein toller Tag! :)

    Und die Perücke sieht echt genial aus! :p

    ReplyDelete
  7. die Perücke steht dir sehr gut (:

    ReplyDelete