xoxo Gossip Girl

Hallo ihr Lieben :) Bin momentan total süchtig nach Gossip Girl!!! Ich denke die meisten werden die Serie kennen. Für die, die davon noch nichts gehört haben, kommt hier mal eine kleine Zusammenfassung.
 
"Wer den Klatsch-Blog des berüchtigten Gossip Girl verfolgt, ist stets bestens informiert: Sie weiß immer, was die Teenager der oberen Zehntausend zwischen den Eliteschulen und dekadenten Luxus-Partys in Manhattan treiben."
Serena (Blake Lively) und Blair (Leighton Meester) sind beste Freundinnen - jeden falls meistens. Doch Blair kann es nicht lassen ihr Umfeld mit Intrigen gegeneinandern auszuspielen, auch wenn dies sie die ein oder andere Freundschaft kostet.
Dan (Penn Badgley) und seine Schwester Jenny (Taylor Momsen) besuchen zwar die Eliteschule, wohnen aber in Brooklyn und haben deswegen auch kaum Kontakte zu ihren Luxusschulkameraden. Doch das ändert sich als Dan mit Serena ausgeht und die beiden zusammen kommen.
Auch Jenny macht ihre eigenen Erfahrungen mit dem Luxusleben. Dabei muss sie auch die ein oder andere Intrige von Blair einstecken. Doch wenn es um ihren Traum geht Modedesignerin zu werden, würde auch sie über Leichen gehen.
Dann wären da auch noch die beiden "Freunde" Nate (Chace Crawford) und Chuck ( Ed Westwick). Chuck schlägt meist über die Stränge, doch als er sich in Blair verliebt, muss er sich eingestehen, dass auch er ein Herz besitzt.
Nate hat dagegen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Nach seiner gescheiterten Beziehung mit Blair und finanziellen Problemen in seiner Familie, bekommt er langsam zu spüren, wie es ist mit weniger auzukommen. Ein Glück, dass er da Vanessa (Jessica Szohr) - die beste Freundin von Dan -kennenlernt.
Serenas Mutter Lily (Kelly Rutherford) ist zwar mit Chucks Vater Bart (Robert John Burke), ist aber eigentlich in ihre Jugenliebe Rufus (Matthew Settle)  - Jenny und Dans Vater - verliebt.
 
 
Die ganze Geschichte klingt am Anfang zwar etwas verwirrend, doch wenn man die Serie erst einmal gesehen hat, wird alles schnell verständlich und man will sofort wissen wie es weiter geht. Denn man kann sich sicher sein auf der New Yorker Upper East Side passiert immer etwas neues.
Ich hatte zuerst den ersten Teil der Buchreihe gelesen und danach die Folgen geschaut. Da aber die Pilot-Folge dem vollständigen ersten Buch entspricht, habe ich die Bücher bis jetzt nicht weiter gelesen. Doch die Serie ist einfach für alle Modefans ein MUSS... 
Schaut ihr die Serie auch?



Ich wünsch euch schöne Ostern!!!
 
xoxo Sarah .)

4 comments

  1. Oh, ich liebe liebe liebe Gossip Girl. Chuck Bass, Serena, der süße Nate und mein persönlicher Liebling, Blair, sind nicht mehr wegzudenken von verregneten langweiligen Vormittagen (und perfekt zur Ablenkung vom lernen) :) !
    Ich glaube ich habe mitllerweile alle Folgen doppelt gesehen und könnte sie mir auch noch mal anschauen :)

    ReplyDelete
  2. Ich LIEBE Gossip Girl :)))
    Ich hab leider schon alle folgen gesehen und es kommen keine neuen mehr ;( und es ist so wunderschön, und ich liebe Chuck er ist so toll !!!:)

    ReplyDelete
  3. Hach,ich liebe diese Serie auch und bin jetzt schon bei der 4.Staffel :)

    ReplyDelete
  4. April,April :) ich liebe Happyness,er wird nie gelöscht :)

    Maybe ♥
    happyness-maybe.blogspot.com

    ReplyDelete