Beauty Favourites

Hallo ihr Lieben! Heute kommt mal wieder ein kleiner Beauty-Post. Ich hab mir schon länger vorgenommen bestimmte Produkte vorzustellen, bin aber irgendwie noch nicht dazu gekommen. Also, here it is :)
Der Eyeliner Pen "I <3 Punk" von essence, ist mir schon lange ins Auge gefallen. Da ich eigentlich so gut wie nie einen Lidstrich auf dem oberen Lid schmincke, dachte ich mir, dass der Stift da genau das Richtige für mich ist. Die Qualität ist dafür, dass der Eyeliner von essence ist, wirklich gut - auch von der Farbintensität her. Trotzdem ist es nichts für Ungeübte! Doch wenn man dann einmal weis, wie man den Stift richtig benutzen muss, geht es schon irgendwie. Leider hab ich es bis jetzt noch nicht so perfekt hinbekommen, wie ich es mir gewünscht hätte.

Die p2 "matte dream" Lidschatten sind meine absoluten Favouriten, nachdem die von essence immer bröseliger wurden. Sie lassen sich schön cremig auftragen und halten den ganzen Tag lang. Außerdem mit einem Preis von ca. 1,55€ ein echtes Schnäppchen.

Und zu guter letzt meine zwei Lieblingslippenstifte, die ich auch fast jeden Tag benutze. Einmal der Manhatten Extrem Last and Shine in der Farbe 56u und der Kiko Pencil Lipgloss in der Farbe 11. Beide lassen sich total leicht auftragen und halten auch ganz gut.

oben Manhatten, unten Kiko

8 comments

  1. Wo kann man KIKO eigentlich kaufen? Entweder bin ich blind oder es gibt das hier wirklich nicht :D

    ReplyDelete
  2. Die Lippenstifte sehen wunderbar aus !! Ich liebe auch diese beerigen und dunkleren Töne :)

    sonnige Grüße

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wanna try the eyeliner pen!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete
  4. ich habe dich für den very inspiring Blog award nominiert, schau doch vorbei, würde mich freuen wenn du mit machst :)

    http://sonnenengel21.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. danke für deinen Kommentar. Da bin ich aber forh, dass ich nicht die Einzige bin die so bekloppt ist und immer alles checken muss :D

    Den Eyelinerstift werde ich mir dann wohl auch mal holen, da es den den ich benutze leider nicht mehr gibt.


    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete
  6. Gibt es den eyeliner Pen schon so lange? Hab ihn noch nie gesehen

    ReplyDelete
  7. Die Lidschatten klingen ziemlich gut :)

    ReplyDelete
  8. Der kiko lipgloss sieht toll aus! :)
    Finde die P2 Lidschatten auch toll, die krümmeln nicht so und lassen sich immer gut auftragen.

    Liebe Grüße <3
    http://tharina-love.blogspot.de/

    ReplyDelete