11052013: Bandana


 
 
Hey ihr!!!
 
Mein erster Outfitpost mit meinem neuen Bandanaband und ich kann euch gleich versprechen, dass noch mehr Fotos damit kommen werden :)
Ich hätte aber echt nicht gedacht, dass die Suche danach so schwer werden würde. Klar, im Internet kann man die überall bestellen. Doch erstens weis ich dann nicht wie die Qualität ist und zweitens weicht die Farbe ja oft von den Produktbildern ab. Schließlich bin ich dann bei Karstadt fündig geworden und seit dem gehe ich nicht mehr ohne mein Bandana auf die Straße xD
 
Habt ihr auch so ein Must-Have, ohne das ihr nicht mehr aus dem Haus geht?
 
Top: H&M / Pliseerock in Lederoptik: Vero Moda / Trenchcoat: H&M / Boots: Palladium /
Tasche: H&M / Schlips: Juwel / Bandana: Karstadt / Nietenarmand: 360° / Armbänder: New Yorker /

7 comments

  1. Das ist zwar kein richtiges must have von mir, aber ich allgemein meine Finger nicht von Goldschmuck lassen :D

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich habe lange Zeit auch kaum Lidschatten beziehungsweise schon gar keinen bunten mehr getragen gehabt, aber dann kam erst wieder die Zeit, dass ich dauerhaft Lidschatten getragen habe, allerdings nur Goldtöne oder so und seit Anfang diesen Jahres trage ich wieder super gern Farben. ;)
    Das Outfit gefällt mir ganz gut, nur kann ich die Krawatte leider überhaupt nicht leiden, finde ich bei Mädchen ganz fürchterlich. :D

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kein Problem! ist ja Geschmackssache :)

      Delete
  3. you rock babe!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete
  4. sieht super aus. ich finde es steht dir richtig gut.
    alles liebe
    maren anita


    Emu Australia Giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  5. oh diese tücher gibt es auch bei new yorker :)
    ich hab eigentlich kein must-have aber ich hab so gut
    wie immer mein jute-beutel mit am start :)
    lg ;**

    ReplyDelete
  6. Danke für deinen Kommentar. Ich finde die Schuhe auch super, sie sind mega bequem und lassen sich sehr vielseitig kombinieren :D
    Schönes Outfit)

    Liebste Grüße ♥

    ReplyDelete