14052013: Bluse mit Neon

Aloha ihr Lieben :)
Die Bluse von Only hab ich am Wochenende bei Wöhrl anprobiert und fand, dass sie super zu meinem Ourfit gepasst hat. Leider bin ich überhaupt kein Blusenfan und besitze (bis jetzt) auch keine einzige in meinem Schrank. Jedoch finde ich den Stil mit bunten Kragen und Reverse richtig toll (obwohl ich immer noch nicht weis, ob ich das wirklich tragen würde?!).
Wie findet ihr solche Blusen? 
 
/ Bluse: Only / Rock: Vero Moda / Top: H&M /
Schlips: Juwel / Bandana: Karstadt / Accessoires; New Yorker + 360° /

6 comments

  1. Der Rock gefällt mir sehr gut :)

    ReplyDelete
  2. Ich find solche Blusen eigentlich richtig schön aber mir selbst steht das überhaupt nicht. Bei dir find ichs aber schön :)

    ReplyDelete
  3. Die Bluse ist toll, da ich Neon liebe. Und du hast die Bluse wirklich gut kombiniert , manche übertreiben es ein bisschen.

    ReplyDelete
  4. Nice blouse!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete
  5. Also ich kann es dir nur immer wieder empfehlen! Der Auftrag ist einfach so traumhaft und das Ergebnis wird absolut gleichmäßig. :)

    Die Bluse finde ich cool!

    ReplyDelete
  6. Ich habe jede Menge Blusen, finde Neon-Farben aber wirklich schrecklich :p

    ReplyDelete