29052013: Jumpsuit



Hallo ihr :)

Wie war eure Woche bis jetzt? Ich hab am Wochenende mein Pony geschnitten. Ihr könnt also gespannt auf die zukünftigen Bilder sein :) Vielleicht mach ich auch noch einen extra Frisurpost?
Mal schauen....
Das Outfit hab ich fotografiert als es noch wärmer draußen war. Deswegen sieht es dementsprechend sommerlich aus.





/ Jumpsuit: H&M / Leggins: New Yorker / Trenchcoat: H&M /
/ Beutel: Review / Chucks: Converse / Bandana: Karstadt /

10 comments

  1. Great jumpsuit <3
    Thanks for visiting;)

    ReplyDelete
  2. man erkennt den jumpsuit leide nicht richtig
    weil du noch die schwarze legins dazu angezogen hasst :D
    schade :)
    xx
    Serah

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit :)
    nur irgendwie mag ich dieses Bandana nicht dazu :D , ansonsten steht es dir aber gut!

    ReplyDelete
  4. Da bin ich ja mal sehr gespannt auf die Fotos mit Pony :) Denn auch ohne Pony bist Du wirklich sehr hübsch <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Awww, this jumpsuit is simple, but really interesting and elegant! Love <3 Kiss and invite You on the contest !

    http://mfashionmyobsession.blogspot.com/2013/05/konkurs-wwwmergpl-wygraj-bon-50-z.html

    ReplyDelete
  6. Super cool!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete
  7. Ich habe dich getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen. :)

    ReplyDelete
  8. Hi dear
    NIce outfit, love the scarf
    xoxo

    ReplyDelete
  9. Schönes Bandana *-* ich suche schon länger schöne jedoch war ich bis jetzt erfolgslos :(
    :)

    ReplyDelete