Eisblume live 08.06.2013

Seit ihrem Hit "Eisblumen" kennt jeder auch die Band Eisblume. Doch nach ihrem zweiten Album "Ewig", dass letztes Jahr veröffentlicht wurde, ist es etwas ruhiger um die Band geworden. Umso erstaunter war ich als ich am Freitag las, dass Eisblume ein Konzert auf dem Leipziger Stadtfest gibt, welches mehr einem riesigen Open Air Event mit Riesenrad und vielen Bühnen + Liveacts gleicht.
Da ich Fan der Band und der Musik bin, hab ich mich darüber natürlich total gefreut.

Mit 20min Verspätung fing das Konzert dann um 20.20 Uhr an, da die Band vorher erst noch Soundcheck machen musste. Eisblume spielte ungefähr eine Stunde lang Lieder wie "Louise" und "Leben ist schön". Ria (also die Sängerin) hat das Konzert die ganze Zeit total locker "moderiert" und sich mit dem Publikum unterhalten. Während eines Songs ist sie sogar von der Bühne runter gekommen und hat sich auf die Absperrung gestellt.
Nach dem Konzert hat sie dann noch (wirklich sehr geduldig!) Autogramme gegeben und Fotos gemacht. Es war einfach nur super :)












Mein Foto mit Ria

Danach kamen übringens noch Glasperlenspiel!






 
 
 
mehr Videos auch auf meinem Youtube-Channel...

12 comments

  1. sehr schöne Bilder! Du warst ja echt weit vorne dabei!

    ReplyDelete
  2. I love everything about it

    ReplyDelete
  3. Nice! Ich fine Konzerte eigentlich immer gut, solang man die Band/Sänger auch nur einigermaßen mag! Sieht mega aus! ♥

    Liebste Grüße

    http://et-voila-teresa.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. ich fand eisblume früher immer richtig cool, haha :D
    Und Glasperlenspiel finde ich voll gut! :-)

    ReplyDelete
  5. Schoen Konzert!
    Gruesse aus Italien

    Nicky
    www.mywishstyle.com

    ReplyDelete
  6. Die Eisblume gibt es noch? Von ihr habe ich voll lange nichts mehr gehört.

    ReplyDelete
  7. It must have been a great concert!

    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete
  8. Sieht ganz danach aus, als wenn Du auf einem supertollen Konzert warst! Und ja, Ria, die kommt wirklich total nett rüber.

    Und Du siehst richtig hübsch aus *_*

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de


    ReplyDelete
  9. Hey,
    super schöne Fotos. Du hattest wohl deinen Spaß :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Hi dear!
    Nice, it seems a great event
    xoxo

    ReplyDelete
  11. GREAT POST:)It looks like a lot of fun.

    If you want some cute swedish decor inspiration...check out my blog:)

    Have a great weekend dear

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (sweden)

    ReplyDelete