Seifenblasen Flashmob Leipzig 2013

Samstag Nachmittag war Seifenblasen Flashmob auf dem Leipziger Augustusplatz. Dieses mal hab ich mich entschieden hinzugehen, um einfach mal das Feeling mitzubekommen. Der Aufruf wurde bei Facebook gestartet und die Teilnehmerzahl von 6000 aus dem Vorjahr wurde sogar noch übertroffen. Eine Glocke gab 15 Uhr das Startsignal (wobei manche auch schon vorher anfingen). Fünf Minuten später sollte sich das ganze wieder auflösen, was allerdings nicht so ganz geklappt hat. Aber auch kein Wunder bei der Teilnehmeranzahl.
Insgesamt war es ganz ok, aber nicht wirklich spektakulär ;)

Habt ihr schon einmal bei einem Flashmob mitgemacht?







9 comments

  1. Hallo,

    ich war noch nie bei einem Flashmob dabei, finde die Idee aber wirklich schön =)

    Liebe Grüße

    http://treurosa.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Hi dear
    Nice post, I love flashmobes
    xoxo

    ReplyDelete
  3. Die Idee ist wirklich mega süß!♡

    ReplyDelete
  4. Ich hab noch nie bei einem Flashmob mitgemacht, stell mir das aber wirklich toll vor! Finde die Idee mit den Seifenblasen auch echt schön :)

    ReplyDelete
  5. Noch nie. Bei uns gibt's nie sowas. Der einzige Flashmob, an den ich mich erinnern kann, war richtig scheiße, weil nicht mal hundert Leute da waren und wenn, dann nur Leute aus den Tanzschule der Stadt... Mega dumm. ;D
    Diese Idee ist dagegen richtig süß. Ich mag Seifenblasen :)

    ReplyDelete
  6. Noch nie, aber finde die Idee sehr lustig und ich find´s toll von Dir, dass Du hingegangen bist :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. Ich habe als Kind geliebt mit Seifenblasen zuspielen, sowas finde ich einfach nur lustig :D

    ReplyDelete