Shopaholic Tag

Hallo ihr Lieben :)

Ich wurde von Mia getagt. Nochmal Danke!!! Normalerweise mache ich bei sowas nie mit, aber dieser Tag hat mir einfach richtig gut gefallen. Also los geht's ;)

1. Würdest du dich als einen Shopaholic bezeichnen?
Nicht wirklich... Ich achte eigentlich schon immer darauf, wie viel ich für bestimmte Sachen ausgebe. Bei Schnäppchen schlage ich aber trotzdem gerne zu :)

2. Wie würdest du deinen Kleidungsstil einordnen/beschreiben?
Schwierige Frage -.- Mein Stil ist schon etwas ausgefallen und rockig.
3. Welchen Laden kannst du nicht verlassen ohne mindestens 1 Teil zu kaufen?
Definitiv H&M!
4. Wo findest du die besten Schnäppchen?

Bei H&M - machmal aber auch bei Vero Moda.

5. Für welchen Designer gibst du auch gerne mal mehr Geld aus?

Eigentlich besitze ich nicht wirklich Designerklamotten.

6. Was ist dein Lieblings-Shopping-Outfit?

Entweder eine Skinnyjeans oder einen Rock mit Leggins und dazu ein cooles Oberteil. Meistens dazu Chucks oder Boots und eine ganz große Tasche (weil ich immer so viel mitschleppen muss xD)
7. Was ist dein Guilty Pleasure?
Zurzeit sind es meine schwarzen Nietenboots! Man kann sie super zu allem kombinieren und sie geben jedem Outfit das gewisse Etwas.
8. Ohne welches Kleidungsstück könntest du nicht leben?
Warscheinlich nicht ohne ein schwarzes Basictop ;)
9. Welcher Trend soll nie aus der Mode gehen?
Nieten!!!
10. Welchen Trend hast du geliebt, der zu schnell vorbei war?
Eigentlich richte ich mich nie so nach Trends, sondern bleibe meinem eigenen Stil treu.
11. Wer sind deine Stylingvorbilder/Fashion Ikonen? 
Hab ich eigentlich nicht! Ich ziehe das an, was mir gefällt und nicht, was irgendjemand irgendwann irgendwo mal getragen hat.
Eine Fashionikone ist für mich Lady Gaga ;) Als Modebloggerin finde ich Masha Sedgwick echt cool!

 

Ich hab probiert mich kurz zufassen, da ich selbst bei solchen elendlangen Texten nicht alles lese. Und natürlich wollte ich euch damit auch nicht langweilen ;)
Und jetzt tage ich Lali, Rebecca-Desireé, Tabea und alle die noch gerne mitmachen wollen.

7 comments

  1. Ich hät jetzt eher gedacht das du voll der shopaholic bist :D

    ReplyDelete
  2. Nice! :) I'm also a huge H&M fan! :D

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  3. Mir geht´s genauso bei H&M, irgendwie finde ich da immer etwas :) Und Nieten können meinetwegen auch gerne ewig im Trend bleiben ;)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. nice tag post!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    ReplyDelete