27072013: Swag

 
Das heutige Outfit hab ich in Paris getragen. Obwohl es total warm war, konnte ich einfach nicht auf meine neue "Swag" Mütze von Review verzichten, die ich vor ein paar Wochen bei Peek&Cloppenburg gekauft hatte. Generell gab es auch in Paris sehr viele Shirts, Basecaps etc. mit solchen "Modewörtern" wie Swag oder Geek zu kaufen.
 
Today's outfit I've worn in Paris. Although it was totally hot outside, I could not renounce my new "swag" hat of Review, which I had bought a few weeks ago at Peek & Cloppenburg. In general, there were a lot of shirts, base caps, etc. in Paris with such "buzzwords" like geek or swag.
 
in der Pariser Metro
vorm Pariser Pantheon
vorm Montparnasse-Gebäude (links)
 / Top + Hot Pants: H&M / Chucks Maroon: Converse /
Mütze: Review / Sonnenbrille: H&M /

9 comments

  1. Ich möchte auch so gerne kurze Sachen wieder tragen können, du hast ja so eine tolle Figur.
    Aber bei denn Temperaturen, würde ich niemals schwarz tragen :D

    ReplyDelete
  2. wonderful photos
    admire your swag
    Now following! 1++
    www.bobbyraffin.com

    ReplyDelete
  3. Ja, ist klar, denn mit der Mütze ist Dein eh schon voll cooles Outfit auf jeden Fall perfekt <3

    xx from Bavaria, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Wow! very very fantastic ;)

    http://linde-lo.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. I love it, do you want to follow each other?

    Nice blog between, i really like it :)

    Here are my pages:
    http://fashiongetsfierceblog.blogspot.pt/
    http://www.facebook.com/fashiongetsfiercee

    ReplyDelete