Paris - Part 1

Hallo ihr Lieben!
Seit gestern bin ich nun aus Paris zurück und es kommt mir vor als wären Monate vergangen!
Deswegen kommt heute auch nur ein kleiner Post mit den Bildern vom allerersten Tag.
In den nächsten Tagen werde ich aber noch mehr Bilder zeigen - unter anderem war ich bei der Tour de France zuschauen und in einer "Amerikanischen Modeausstellung".
Ich bin so viel gelaufen, dass mir jeden Abend die Füße weh taten, aber es hat sich echt gelohnt :)

Since yesterday I am back from Paris and it seems to me as if months have passed!
So today is just a small post with the pictures from the first day.
During the next days I will show more - among other things, I was watching the Tour de France and visit a "American Fashion exhibition."
I walked so much that my feet were hurting every evening, but it was really worth it :)


Ich auf der Brücke "Pont d´Alexandre"
...auch nochmal unten zusehen




Der Gucci-Store auf der Champs-Elyseés

Triumphbogen am Abend

Auf der Champs-Elyseés gibt es einen riesigen Adidas-Store, wo man vorallem die Limitierten Kollektion bzw. Designer Kollektionen z.B. von Stella McCartney findet.


Sephora (hier auf der Champs-Elyseés) ist eine riesige Parfümeriekette in Frankreich (so ähnlich wie Douglas, nur besser) . Hier hat u.a. Lady Gaga ihr Parfume "Fame" vorgestellt.

und zum Abschluss noch ein Bild vom Eiffelturm

6 comments