30092013: Subway-Time


Die Lokation für das heutige Outfit ist der neugebaute "Citytunnel" bei uns in Leipzig. Schon seit Jahren wird an der U-Bahn gebaut und dass für vier Haltestellen, die man eigentlich auch zu Fuß oder mit der Tram erreichen kann. Nebenbei bemerkt flossen ca. 960 Mio € in das Projekt, aber für z.B. Lehrmaterialien für die Schule hat der Staat kein Geld.
Trotzdem ist die neue Unterführung des Bahnhofes ganz schön geworden, so dass ich auch gleich mein Outfit dort fotografiert habe. Im Hintergrund sieht man übrigens die Rolltreppen, die zu den Bahngleisen herunter führen.
Die Jacke ist aus der aktuellen H&M Kollektion und ich mag sie vor allem, weil man sie so vielfältig kombinieren kann. Sie passt einerseits zu rockigen Outfits, andererseits aber auch zu eleganteren. Ich habe sie heute einfach mal zu meiner karierten Hose und meinem Marilyn Monroe Shirt aus Paris kombiniert.

The Location for today´s outfit is the new built "Citytunnel" in my hometown Leipzig. Since years they construct this subway, which has 4 stops. The way you also can walk or go by tram. Additionelly 960 Million € were payed for the Project, but for school stuff the country hasn´t got money.
Nevertheless the new underpass of the Station is quiet nice, so I took the today´s pictures there. By the way in the background you can see the escalators, that carry to the rails.
The jacket is from the new H&M collection and I really like it, because you can combinate it very varied. On the one hand it matches to rock Outfits and on the other hand to elegant ones. Today I combinated it with my checkered Jeans and my Marilyn Monros Shirt, which I´ve bought in Paris.
 / Jacket, Pants: H&M / T-shirt: Best Mountan / Boots: Catwalk by Deichmann /

17 comments

  1. Die Jacke ist sehr schön, leider kann man dein T-shirt nicht sehen. Ich bin auch der Meinung, dass man das Geld sinnvoll nutzen sollte. xx

    comme-une-giroflee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. I Love your look, Your pants is perfection.<333

    ReplyDelete
  3. Amazing look... I love your pants!!!
    Kisses from Italy!

    ReplyDelete
  4. Love love love that jacket!!


    xx


    http://www.madridforniagirl.com/

    ReplyDelete
  5. Die Jacke habe ich mir auch gekauft :)

    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    ReplyDelete
  6. Liebe Sarah, also wieder so ein genialer Look! Gefällt mir enorm gut, perfekt Deine neue Jacke mit der karierten Hose und den Nieten-Schuhen. Du hast schon ein super Gefühl für Mode und was Dir steht, ich muss Dir dieses Kompliment einfach immer wieder machen <3 Die Location ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. toller Stil!!! mal was ganz anderes!

    bisous,
    mia

    heylilahey

    ReplyDelete
  8. toller Stil!!! mal was ganz anderes!

    bisous,
    mia

    heylilahey

    ReplyDelete
  9. Danke fürs kommentieren, ich weiß das sehr zu schätzen!
    Oh ja, der Citytunnel - zu meinen Studienzeiten (also vor 2 Jahren) haben sich schon alle drüber aufgeregt und ich fand ihn eigentlich auch eher sinnlos...
    Tolles Outfit!

    Dir noch einen tollen Tag,
    -Kati

    ReplyDelete
  10. I'll be going on my first subway ride tomorrow! I hope I can make it look as cool as you! ;)

    XO | KIMBERLYLUXE

    ReplyDelete
  11. Die Jacke gefällt mir total gut (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    ReplyDelete