NY Fashionweek: Marissa Webb - Spring 2014

Beim durchstöbern der New York Fashionweek - Bilder bin ich auf eine Kollektion gestoßen, die mir besonders aufgefallen ist. Zugegeben, ich hatte noch nicht viel von dem Label gehört, aber nach einigem Recherchieren, fand ich heraus, dass es die erste Show überhaupt war. Marissa Webb wurde in Korea geboren und wuchs in den USA auf. Für Mode interessierte sie sich schon immer und seit Frühling 2013 gibt es das gleichnamige Label. Am Freitag präsentierte sie dann ihre erste Kollektion auf der NY-Fashionweek und das sehr erfolgreich! Immerhin sind mir ja auch ihre Kleider, unter den vielen anderen, ins Auge gefallen!

Looking for New York Fashion Week - pictures I've come across a collection that I particularly noticed. Granted, I had not heard much of the label, but after some research, I found out that it was the first show ever. Marissa Webb was born in Korea and grew up in the United States. She has always been interested in fashion and since spring 2013, there is the same named label. On Friday, they presented the first collection at the NY Fashion Week and this very successful! At least, it was her collection, that I noticed among the others!

16 comments

  1. Hey,
    great looks! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Great selection... amazing looks!!!
    Kisses

    ReplyDelete
  3. I'm totally in love with those outfits.

    ReplyDelete
  4. Auf die NY Fashionweek will ich auch mal hin, da gibt es immer die total schönen Kleider.

    ReplyDelete
  5. Toller Beitrag 😉 liebe Grüße Billy

    ReplyDelete
  6. das ist so tolle unangestrengte mode, die dennoch aussergewöhnlich ist. i like!

    ReplyDelete
  7. Great collection! I like it :)


    xx


    http://www.madridforniagirl.com/

    ReplyDelete
  8. toller stil! mag ich sehr :)

    <3 kim von www.the-new-black.de

    ReplyDelete
  9. Gefällt mir alles echt gut - ist wenigstens tragbar!!

    Liebe Grüße,
    -Kati

    ReplyDelete
  10. Die Designerin kannte ich auch noch nicht, liebe Sarah, danke dass Dir diese wunderschönen Teile aufgefallen sind, denn ich bin absolut begeistert! Megatoll <3

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. Thanks so much for your comment on my blog. Following you now on bloglovin and GFC, hope you can follow back =)

    http://www.facebook.com/pages/Le-Petit-Plastique/473640259360447

    http://lepetitplastique.blogspot.com/

    ReplyDelete