10102013: Glam


Man merkt wirklich, dass langsam Herbst wird! Dementsprechend ist auch mein heutiges Outfit: Mütze, lange Hose und Mantel, aber trotzdem noch casual. Obwohl mein T-Shirt mit den Lippenstiften und der Glam-Aufschrift ja alles andere als unauffällig ist.

You can see, that autumn is already there! According to this is today´s outfit: beanie, long pants and trenchcoat, but still casual. Altough my shirt with the lipsticks and the Glam-print isn´t understated.


/ Shirt: Vero Moda / Hose, Mantel: H&M / Chucks: Converse /
/Mütze: Review / Brille: Smarteyes /

16 comments

  1. Das Shirt und die Hose sind toll!

    ReplyDelete
  2. Cool outfit...I love the jeans...

    http://lttreasure.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  3. Wieder ein toller Look, liebe Sarah! Da mag ich den Herbst doch gleich richtig gerne, wenn ich Dich in Deinem coolen Outfit sehe, die Mütze steht Dir super gut <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Really nice and cool! :3

    xx
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/AliahsSchreibblog

    ReplyDelete
  5. I love your tee and your sneakers!!!!
    Beautiful pics!!!!
    Kisses

    ReplyDelete
  6. Danke fürs kommentieren, ich weiß das sehr zu schätzen!
    Voll schönes Outfit, der lange Cardi ist super und die Hose sowieso. Daumen hoch!

    Dir noch einen tollen Tag,
    -Kati

    ReplyDelete
  7. süße Fotos & ebenfalls geile Fotos im Hintergrund!

    ReplyDelete
  8. die hose ist echt cool :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    Gewinne eine limitierte Tote Bag von Esther Perbandt!

    ReplyDelete
  9. Hi dear
    NIce outfit, so comfy!
    Love the beanie
    xoxo

    ReplyDelete