Schwarzkopf Schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch das "Schwarzkopf Schauma Cotton Fresh Trocken-Shampoo" vorstellen!
Ich hab schon oft gehört, dass Trockenshampoos nicht helfen oder wenn, dann nur für kurze Zeit. Um mich selbst davon zu überzeugen, bin ich schließlich in die Drogerie und hab mich für dieses Produkt entschieden. Für 2,45€ noch ein ganz angemessener Preis.
Die Verpackung verspricht "einen extra Tag Frische & Anti-Fett-Effekt". Die Anwendung ist eigentlich super einfach und dauert noch nicht einmal 5 Minuten.
Die Dose vor dem Gebrauch gut schütteln, da es sonst zum Verstopfen des Ventils kommt. Aus ca. 20cm Entfernung auf den Haaransatz sprühen, kurz einwirken lassen und mit den Fingerspitzen einmassieren. Danach wieder auskämmen und fertig!
Ich war wirklich überrascht von dem Ergebnis. Meine Haare sahen aus wie frisch gewaschen und das Volumen war wieder da. Es hat auch den Tag über gut gehalten und der Effekt ist nicht wieder verschwunden. Ich kann das Produkt echt nur empfehlen, da es vor allem auch eines der Besten in dieser Preiskategorie sein soll!

Today I like to present the "Schwarzkopf Schauma Cotton Fresh" dry shampoo!
I often heard, that dry shampoos aren´t effective or the effect disappears after a short time. To form my own opinion, I went to drugstore and bought this product. For 2,45€ an adequate price.
The package promises an extra day fresh hair. The application is really easy and takes under 5min.
Shake the can before using it, because otherwise the valve chokes. Spray with a distance of 20cm in the hairline, short appeal and rub it in with your fingertips. After that comb it out!
I really was surprised by the result. My hair looks like freshly washed and the volume has come back. It lasts the whole day. I just can advise this product, especially because it is one of the best in this prize-category!

4 comments

  1. Ich habe die Sprühkur aus dieser Reihe, die finde ich auch super!

    ReplyDelete
  2. Oh, das ist echt komisch, dabei ist 'Tatsächlich Liebe' doch so ein typisch kitschiger Romantik-Weihnachtsfilm. :D xD
    Liebe Grüße! :) x

    ReplyDelete
  3. ich such schon länger nach einem vernünftigen trockenshampoo, vllt teste ich das mal aus :)

    ReplyDelete