21012014: Me and my bag

 
Hallo ihr Lieben!
Obwohl es eigentlich noch nicht richtig Winter war, ist der Winterschlussverkauf in den Läden schon im vollen Gange. Bei Mango bin ich dann auf dieses tolle Oberteil gestoßen und hab natürlich zugeschlagen. Ich kaufe eigentlich fast nie bei Mango, weil die Sachen entweder zu groß sind, qualitativ nicht so toll sind oder sie mir einfach nicht gefallen. Aber man kann seine Meinung ja ändern :)
 
Die Tasche kennt ihr ja schon von den letzten Outfitbildern. Ich muss zugeben, dass ich sie (seit ich sie besitze) ständig benutze, obwohl das ein paar nicht ganz so tolle Konsequenzen mit sich zieht: Jedes mal wenn ich in einen Laden rein oder raus gehe, fängt es an der Tür an zu piepen. Mehrmals wurde ich sogar schon von Türstehern oder Verkäufern angehalten! Ich dachte erst es hat vielleicht etwas mit dem Tascheninhalt zu tun, aber daran liegt es nicht. Bei H&M hab ich auch schon gefragt, ob nicht vergessen wurde eine Sicherung zu entfernen, aber die meinten, dass sie nur Sichtbare  benutzen.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas ratlos, weil eigentlich will ich nicht auf meine Tasche verzichten.
Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? Kennt ihr das Problem?
 
Although the winter haven´t really started yet, winter sale has just started. At Mango I found this great top and of course I bought it. Usually I never buy something at Mango, because the clothes are to big, the quality was bad or I don´t like the pieces. But I´ve changed my mind :)
 
This bag you know from the last outfit posts. I have to admit, that I use this bag very often, although it has some not so handsome by-effects:
Everytime, when I walk through a door of a shop, it starts to beep. A few times I was stooped by doormans or shop assistants. I thought it has something to do with the content of the bag, but this isn´t the problem. At H&M I aked, if they forgot to remove the safety catch, but they told me they only use visible ones.
 
Honestly, I don´t know what to do now, because I don´t want to renounce my bag.
Did you ever experienced something like that? Did you know this problem as well?
 
 Top: Mango
Pants: Review
Bag, Scarf, Jacket: H&M
Coat: Brave Soul
AnkleBoots: TkMaxx

23 comments

  1. Cute bag, love the pants.
    xoxoxo

    ReplyDelete
  2. I really love your bag and the whole outfit!!!!
    Kisses fashion girl!!!

    ReplyDelete
  3. sehr cooles Outfit - besonders gefällt mir die Krawatte - ist das eine? Sieht auf jeden Fall so aus ;)
    das hab ich zuvor noch nie gehört, auch nicht bei Kleidung oder Schuhen ... Ich hoffe du findest eine Lösung, denn die Tasche ist wirklich klasse ^^

    liebst Lorá
    Mein Blog (klick)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es ist eine Krawatte. Ich hab ganz vergessen, sie im Post zu erwähnen :)
      Ich hab das schon öfters gehört und mir ist es auch schon mal bei neuen Schuhen passiert. Da wurde vergessen eine unsichtbare Sicherung zu entfernen.

      Delete
  4. Süßes Outfit. Ich mag Karo auch total. Danke fürs Vorbeischauen, ich hoffe ich seh dich bald wieder.

    LoVe

    http://www.sugarpopfashion.com/paris-paris/

    ReplyDelete
  5. Awesome look dear!
    http://www.fashionhypnotised.com/

    ReplyDelete
  6. great outfit !! you're beautiful and I love your hair <3
    What about follow each other?
    Let me know :)
    have a nice day!
    xx
    Veronica
    http://in-the-jungle-of-fashion.blogspot.it/

    ReplyDelete
  7. deine haare glänzen so schön, benutzt du ein bestimmtes pflegeprodukt? meine sind so "fad" und trocken :( xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Nein eigentlich nicht. Ich benutze normales Shampoo von Herbal Essences mit Spülung. An diesem Tag hab ich allerdings noch Trockenschampoo benutzt, vielleicht kommt der Glanz ja daher!

      Delete
  8. Love the dress, it is such a great print. Amazing bag too.

    ReplyDelete
    Replies
    1. I agree with you. i love the Tartan print :)

      Delete
  9. Ne tolle Location für die Bilder!!!! Außerdem find ich das Outfit auch echt hübsch. Besonders die Stiefeletten gefallen mir voll gut. Das mit der Tasche ist halt echt nicht so cool, aber dafür sieht sie halt echt gut aus! Und ich muss xeniaoverdose recht geben. deine haare glänzen voll toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Die Bilder sind übrigens im Hauptbahnhof Leipzig entstanden!

      Delete
  10. Love the shimmer effect of the tights, they look terrific, great way of wearing plaid.I appreciate you stopping by...hope your week is going well ;)

    ReplyDelete
  11. Wow, stunning!


    Edita
    www.pret-a-reporter.co.uk

    ReplyDelete
  12. I tried to focus on your bag but your gorgeous hair and hair color distracted me!! Is this your natural color? If no, can you tell me which shade of which brand it is? I absolutely love it!!
    xx
    www.JuneWantsItAll.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. thanks :) No it´s not me real hair colour. I´ve dyed it in different red shades by Garnier bevor and tint it in mahogany last month.

      Delete
  13. As usual phenomenal post! You are a champion!
    I can see that you love what you are doing!
    Thanks for posting! Love you :-*

    I show 20 ideas for hairstyles DIY - maybe you'll find something for yourself? ;-)



    Regards,
    Katherine Unique



    ReplyDelete
  14. Oh nein du Arme, ich hatte noch nie so eine Erfahrung, aber kann man denn nichts dagegen tun? Zieh sie einfach an wenn du nicht shoppen gehst :D. Wenn mir etwas einfällt gib ich dir bescheid. ♥

    Comme une Giroflée

    ReplyDelete
  15. cooles Outfit!!
    das Shirt gefällt mir sehr gut, hätte ich bestimmt auch mitgenommen ;-)
    die Tasche ist eigentlich wirklich schön, aber das ist wirklich ärgerlich .. hab davon noch nie gehört
    LG Katrin

    ReplyDelete
  16. Great outfit ;)

    http://closertotheedgeblog.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Dankeschön! :) x Die Tasche ist richtig cool.

    ReplyDelete
  18. love your style!
    thanks so much for visit my blog, of course i would like to follow each other, i'm following you :D now it's your turn
    xx

    ReplyDelete