05022014: Hipster NYC

 
Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es die letzten Bilder mit meiner alten Frisur. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich hab mir nämlich einen
Pony geschnitten und sehe dadurch irgendwie total anders aus. Aber dazu gibt es im nächsten Post mehr :)
In meinem Geburtstags-Post hatte ich vergessen den Hipster-Pullover zu zeigen, deswegen gibt es ihn heute
auch als Outfit (das Dr. Martens Outfit kommt auch demnächst). Manche werden ihn vielleicht auch noch aus
meiner Wishlist 2014 in Erinnerung haben! Er ist von Mango und einfach nur super bequem. Ich könnte ihn
glatt jeden Tag anziehen - vor allem in der Kombination mit meiner neuen Kette!
Was ich noch nicht erwähnt habe: Der Gewinner meines Dresslily-Giveaways wurde bereits per Mail
benachrichtigt. Noch einmal Herzlichen Glückwunsch!
 
Today´s pics are the last ones with my old hairstyle. Yes, you´re right! I´ve cut a fringe and look really different
with that. But more about that in the next post :)
In my birthday-post I forgot to mention my Hipster sweater, so I wear it as todays outfit ( the Dr. Martens Look
will follow in the next days). Some of you will remember the sweater from my wishlist 2014. It´s from Mango
and quiet comfortable. I could smoothly wearing it everyday - especially with this necklace!
What I forgot to bring up: the winner of my Dresslily-Giveaway was already informed by mail.
Congratulations again!
 
Sweater: Mango
Pants: Vero Moda
Necklace and Boots: H&M


14 comments

  1. Cool look.... I love stripes and your sweater is amazing!!!!!!!
    Kisses darling!!!!

    ReplyDelete
  2. ich glaube der Pony steht dir richtig gut :) wunderbarer Pulli, finde nur schade, dass er unten einen Bund hat, dadruch wirkt der Schnitt so - groß :D aber ich habe auch unzählige solcher Wohlfühlteile <3 und die Hose ist der hammer !!!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Schnitt ist sowieso groß, da der Pulli oversized ist und deshalb finde ich den Bund gerade gut, weil es sonst so schlabberig wirken würde :D

      Delete
  3. Cute outfit! I'm sure the fringe looks really nice! Cant wait to see it :)

    xx
    www.JuneWantsItAll.com

    ReplyDelete
  4. Love your chic striped pants and the super cute sweater. Happy End of the Week!

    ReplyDelete
  5. Tolle Fotos,cooler Pullover..😉😆weiter so..viele Grüße Billy

    ReplyDelete
  6. Great photos <3
    Check out my latest outfit post?

    Your Princess is in Another Castle

    xx Sofie

    ReplyDelete
  7. Great photos <3
    Check out my latest outfit post?

    Your Princess is in Another Castle

    xx Sofie

    ReplyDelete
  8. Ofcourse we can follow each other :)
    now following in gfc and bloglovin.
    kindly follow back as said.

    ReplyDelete
  9. Tolle Hose!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Very cool look I love your sweater ad your pretty necklace!

    ReplyDelete