Leipziger Buchmesse 2014

 
Im letzten Post hatte ich schon kurz von der Buchmesse berichtet und euch ein paar Fotos versprochen, die
hiermit kommen. Das ich dieses Jahr akkreditiert war, konnte ich an fast allen Tagen hingehen. Mein Interview,
das ich am Sonntag mit der Autorin Ursula Poznanski geführt habe, war total spannend. Sie war sehr
sympathisch und hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Im nächsten Post gibt es dann mehr dazu und
natürlich auch das Interview an sich :)
 
In the last post, I already told you about the "Leipzig Book Fair" and promised to show you some pics, so here
they come. Because I was accredited this year, I had the chance to go there almost every day. My interview,
which I have run with the author Ursula Poznanski on Sunday, was very exciting. She was very sympathetic
and has take a lot of time for my questions. In the next post, I ´ll tell you more about that and of course the
interview itself :)

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Post: Ursula Poznanski bei der Lesung ihres
aktuellen Buches "Die Verschworenen"

12 comments

  1. looks like ons of fun! and Leipzig is an amazing place!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder. Ich wollte auch zur Buchmesse, habe es dann aber doch nicht geschafft. Deshalb freue ich mich umso mehr auf deinen nächsten Beitrag ;)
    Liebe Grüße Jessy

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dieses Jahr hast du auch nicht so viel verpasst :)

      Delete
  3. I'm very curious about your interview. And you look lovely

    ReplyDelete
  4. Looks like an impressive event and how wonderful that you had an exciting interview as well.

    Rowena @ rolala loves

    ReplyDelete
  5. This looks like a really enlightening and great experience! Hope you're having a good week so far.

    ReplyDelete
  6. Oh wie toll. Ich habe es nicht einmal zur Buchmesse geschafft. Freue mich schon auf den Folgebericht. Von Ursula Poznanski habe ich zufällig gerade 2 Bücher gelesen, sie waren recht spannend und gut geschrieben.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    ReplyDelete