25052014: you're not gonna reach my telephone

Ihr Lieben! Im Kisurapost hab ich euch ja schon von meiner neuen Jeansjacke berichtet. Und nun will ich sie
auch noch mal in meinem eigenen Outfit präsentieren. Übrigens hab ich bei den anderen Bloggern, die Kisura
auch vorgestellt haben, gesehen, dass sie tolle Teile bekommen haben und war wirklich etwas neidisch. Von
meiner Bestellung war ich nicht so begeistert. Den Artikel seht ihr auch nochmal hier.
 
I already told you about my new jeans jacket and now I want to present it in a whole outfit, which is totally
me. I combined it with my black dress and knee highs. I think it´s the best look for these days - when it´s hot
outside, but the weather really changes quickly into rain. Have a nice weekend!
 dress, hat, knee highs: H&M
jeans jacket: Vero Moda
boots: Dr. Martens
bag: Longchamp

30 comments

  1. Hallöchen,
    viel vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!! Ich hab mich soooooo gefreut, ich zu lesen!!!
    Das Oufit ist wirklich cool und steht dir wirklich super!!!! Ich liebe deine Dr. Martins!!! Ich will sie auch!!!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, falls du auch bei meiner Aktion auf meinem Blog mitmachen würdest!! Das wäre super!!
    Viele super duper liebe Grüße
    Luisa

    ReplyDelete
  2. So ein tolles Outfit! Ich liebe Dr. Martens, mir stehen sie leider nicht so gut wie dir:(
    Danke für deine so lieben Worte, Süße! Ich würde mich sehr über ein gegenseitiges Folgen freuen! Ich folge dir nun via GFC♥
    Hab einen wundervollen Wochenstart!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. this is the perfect spring/summer look! xoxo

    stylemeetsbeauty.blogspot.ro

    ReplyDelete
  4. Erstmal danke für dein nettes Kommentar bei mir.
    Das Outfit gefällt mir richtig gut (besonders die Schuhe) und auch dein Blog, weshalb ich die jetzt folge. :)
    Weiter so! :D

    ReplyDelete
  5. Thanks darling for your comment on my blog. I'm follow you now on GFC.
    I'm wait your follow back!
    Have a nice day!
    Julia x
    http://myinspirationjk.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Love the look ;)

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  7. Sehr schöner Look! Dr Martens mag ich richtig gerne. Meine Sis hat genau die gleichen Schuhe!

    ReplyDelete
  8. Great outfit!!
    Love your jacket!
    Kisses

    ReplyDelete
  9. Love your jacket :)

    Check out my new post Here!!!

    ReplyDelete
  10. Tolles Outfit,beautiful pics,dir nich einen schönen Tag,liebe Grüße Billy

    ReplyDelete
  11. Tolle Bilder und ein wirklich wundervolles Outfit, das Kleid ist ja ein Traum!

    ReplyDelete
  12. This jacket is a must! It goes great with the dress!

    sunandsany

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks! Yes and it´s so comfy :)

      Delete
  13. fantastic look
    Un abbraccio,
    Eva e Valentina The AnarCHIC

    ReplyDelete
  14. Great look! I love the bag!
    Following you on gfc, hope you'll follow back! : )

    http://memoriesofthepacific.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  15. Hi sweety, i love your fabulous outfit in these photos, the lace dress is very pretty and urban chic styling is superb. You remind me of a red-headed Taylor Swift! Thanks so much for stopping by...wishing you a productive week ahead!

    ReplyDelete
  16. beautiful pictures! love the boots
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    ReplyDelete
  17. Haha, die sind momentan selten geworden...
    Süßes Kleid :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Cooles Outfit und schöne Jeansjacke! :) Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust. Eventuell können wir uns ja auch gegenseitig folgen! :)

    Liebste Grüße :)
    a-fashionable-rendezvous.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. Das Outfit sieht wirklich klasse an dir aus *__* ich mag die Location der Bilder auch total :) passt alles sehr gut zusammen :)<3
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    ReplyDelete
  20. danke liebes :)
    klar können wir gern :) I verfolge zurück, sage mir nur wo.

    falls du einen header möchtest, schreibe mir eine email ;)

    ReplyDelete
  21. Das Kleid sieht sehr süß aus :)

    ReplyDelete