Outfit: Blue and Yellow

Ihr Lieben! Als sich letztes Wochenende die Sonne noch einmal blicken lies, habe ich das heutige Outfit geshooted. Wenn man sich das Wetter diese Woche anschaut, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mit T-Shirt (und ohne Jacke) durch die Stadt gelaufen bin.
Trotzdem hat das Outfit etwas herbstliches - vielleicht liegt es an den Farben des Oberteils. Der Orangeton erinnert immerhin ein bischen an die Farbe der Blätter. Kombiniert habe ich den Look wieder einmal mit meiner Fransentasche. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber im Moment mag ich kleine Taschen viel lieber als die großen It-Bags. So schleppe ich wenigstens nicht immer Zeugs mit mir herum, das ich dann gar nicht brauche und mein Rücken dankt es mir ;)

Last weekend the sun appears again and so I shooted today's outfit. When you look at the weather this week, I can not even imagine that I just wear a T-shirt (and no jacket). 
Nevertheless, the outfit has something autumnal - maybe it's the color of the shirt. The orange tone always reminds a bit of the color of leaves. I have combined the look once again with my fringe bag. I do not know about you, but right now I like small bags much more than the big it-bags. So I carry at least not always stuff with me, which I do not need and my back thanks me ;)








Shirt, Jeans, Boots: H&M
Bag: Pimkie
Bracelets: Review




23 comments

  1. Das Oberteil gefallt mir super gut,kann man toll mit langen und kurzen Unterteilen oder Blusen kombinieren,die Bilder sind allesamt wieder super geworden,dein Blog ist einfach toll,ich bin ein begeisterter Leser,weiter so😆 ein schönes Wochenende und ich bin schon gespannt auf den nächsten Post,viele liebe Grüße Billy

    ReplyDelete
  2. Fabulous outfit! I love that top and your bag.

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ein richtig tolles Outfit! Die Farben stimmen total auf den Herbst ein! Ich liebe deine Schuhe und die Beuteltasche!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Gorgeous outfit and the photos too! Love your bag!:)

    Happy weekend!
    xxMonica
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. What a cute outfit! Your boots are incredible! I love it to pieces!

    ReplyDelete
  6. Lovely bag!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.blogspot.fr

    ReplyDelete
  7. Sehr lässiger Look. Steht dir super!

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    ReplyDelete
  8. yes I think that your top is what makes this look so fall like. cute earrings too

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Lovely boots and bag :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    ReplyDelete
  10. Ein echt tolles Outfit, ich finde die Boots richtig schön :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    ReplyDelete
  11. Wow, love this outfit! Your shoes are so cool!

    Hugs from Denmark x
    Mathilde | MATHILDE JULIE

    ReplyDelete
  12. SUPER COOL!!!
    Do you want to follow each other on instagram? I'm @chicstreetchoc! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOK
    CHIC STREET CHOC

    ReplyDelete
  13. Amazing top, love yellow right now.

    ReplyDelete
  14. Love the shoes and the bag! xx
    Check out my blog? Let me know if you did.

    Sammie
    my blog || Bloglovin

    ReplyDelete
  15. Great Post! Follow each other on GFC, Google+ and Bloglovin? If yes, follow me and i follow back as soon as i see it. Let me know with a comment on my Blog

    Keep in Touch xx Rabea from germany
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. I also began loving small bags :) Love the boots!

    http://cluelessxx.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Sehr, sehr schöner Look! Besonders gut gefällt mir der Kontrast von der Jeans mit dem Gelb/Orange in dem Oberteil :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    ReplyDelete