Event: German Press Days - Spring/Summer 2015


In den letzten beiden Tagen fanden in Berlin wieder die German Press Days statt. Das heißt die Agenturen präsentieren in ihren Showrooms die Kollektionen für die nächste Saison - in diesem Fall für den Frühling/Sommer 2015.
Ich habe mir die Füße wund gelaufen und bin in kürzester Zeit von Agentur zu Agentur gehetzt (und habe mich dabei wie Andrea in der Teufel trägt Prada gefühlt - bepackt mit lauter Tüten und immer das Handy in der Hand, um mich nicht zu verlaufen). Trotzdem hat es riesen Spaß gemacht und ich bin etwas traurig, dass es noch dauert, bis die Kollektionen in die Läden kommen.
Doch was werden wir nun 2015 tragen?
  • Ganz viel Blau (wahlweise auch grau)
  • All-Over Prints (am liebsten Blumen, grafische Muster oder lustige Figuren)
  • Bohemian oder Western Look
  • das Karo-Hemd bleibt uns weiterhin erhalten :)
Und was ist sonst noch neu? Levis hat seine Jeans-Passform optimiert. Amazon launcht eine eigene Beautyseite/ -linie und Kopfhörer werden noch bunter. Lasst euch von den Impressionen inspirieren!
In the last two days the German Press Days took place in Berlin again. So the agencies present the collections for the next season in their showrooms  - in this case, for the spring / summer 2015.
I rushed quickly from agency to agency (and I felt like Andrea in "The devil wears Prada" - packed with a lot of bags and always the phone in my hand, so I don´t get lost). Nevertheless, it has been a lot of fun and I'm a little sad that spring is so far away.
But what we are now carrying 2015?
A lot of blue (optionally also gray)
All-Over Prints (preferably floral, graphic patterns or funny characters)
Bohemian or Western look
the plaid shirt again:)
And what else is new? Levis has optimized the jeans. Amazon launches ist own beauty page / line and headphones are even more colorful. Get inspired by the impressions!






























19 comments

  1. Das sieht toll aus, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Everything looks amazing and that cases for Iphone are very cute. <3

    http://lady-aria.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Stunning bags!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  4. Ahh I love all the new Vans.

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  5. Wow, super schöne Sachen, die Armbänder gefallen mir total. *__*
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!!!

    ReplyDelete
  6. This sound like so much fun! The photographs are amazing and all of the items look just gorgeous :)
    Love Life Every Day
    everydaybeauty instagram

    ReplyDelete
  7. Hi meine liebe,
    ganz ganz lieben Dank für dein Kommentar :*
    tolle bilder <3

    ReplyDelete
  8. Das klingt ja nach einem sehr spannenden Event! Mit blau und allover prints für den Sommer 2015 kann ich mich anfreunden :)
    Ich folge dir jetzt auch. Ich war übrigens auch nicht so 100% zufrieden mit Kisura, aber die beiden Teile, die ich behalten habe, trage ich tatsächlich ganz gerne- also immerhin :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  9. Looks like a great event and you were enjoying every sec of it ;) Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    ReplyDelete
  10. Stylish clothes, let me have them all!! :) xx

    ReplyDelete
  11. Unfassbar toller Blog !<3
    Da blau eh meine Lieblingsfarbe ist, freue ich mich jetzt schon riesig *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  12. Nicht zu vergessen: FRANSEN.
    Ich musste mich erst mit anfreunden. Unser GPD Report ist jetzt auch online.

    ReplyDelete
  13. The clothes and the shoesssssssssss <3333

    ReplyDelete