Outfit: Boots or Heels?


White and Blue! Eine doch etwas untypische Kombination für mich, aber ich muss zugeben, dass es mir wirklich gut gefällt. Deshalb ist das Outfit auch zweigeteilt und ihr könnt entscheiden welche Variante euer Favorit ist!
Variante 1: Mit High Heels
Ich dachte mir ich probiere mal etwas ganz anderes aus und trage Strümpfe in Sandaletten (man sieht das jetzt ja in vielen Zeitschriften). Ich muss aber zugeben, dass ich mich damit etwas unwohl gefühlt habe, obwohl die weißen Strümpfe den Look komplett machen. Es ist aber auf jeden Fall eine Variante für den Herbst, da man nicht so schnell friert ;)
Variante 2: Mit Boots
Die Dr. Martens gehören einfach zu meinen Lieblingsschuhen. Sie sind mega bequem, sehen cool aus und machen jedes Wetter mit. In der weiß zu weiß Kombination habe ich sie allerdings noch nie getragen, aber ich finde es eigentlich ziemlich gut. Was meint ihr?

White and Blue! An unusual combination for me, but I have to admit that I really like it. Therefore, the outfit is divided into two parts and you can decide which variant is your favorite!
Variant 1: With High Heels
I wanted to try something completely different and wear socks in sandals. You can see that in so many magazines now. But I must admit that I felt a little bit uncomfortable with it, although the white socks complete the look. But it is definitely an option for fall, because you do not freeze that fast;)
Variant 2: with boots
The Dr. Martens are one of my favorite shoes. They are super comfortable, look cool and get along with every weather. In the white to white combination I have never wornit before, but I think it's actually pretty good. What do you think?






blazer, heels: H&M
jeans: Only
boots: Dr. Martens
bag: Pimkie

22 comments

  1. Die Dr. Martens, ganz klar! Das sind einfach die besten Schuhe die es auf der Welt gibt :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Tolle Looks! Ich mag Dr. Martens total gern♥
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Boots for sure!

    Check out my new post Here!!!

    ReplyDelete
  4. you look amazing, you jacket is crazy I want it!

    ReplyDelete
  5. Both are amazing! Your docs are so cool!
    XO
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  6. Great blazer and I like white dr. martens boots :)

    ReplyDelete
  7. Richtig tolles Outfits!:) Mit den weißen Dr. Martens gefällt es mir aber besser :)

    Du kannst im Moment übrigens einen von drei wunderschönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95€ bei uns gewinnen! Wenn du mehr erfahren willst und vor allem, wie du einen der drei Schmuckstücke gewinnen kannst, lies dir unseren Blogpost "Herbst-Gewinnspiel" durch.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    ReplyDelete
  8. I prefer boots... Thanks for your lovely comment sweetie!!! I follow you back!!!

    *Keep in touch ;)
    ABSOkisses!!! Fanny J. ABSOmarilyn

    Google+ | Facebook | Instagram | Twitter | Bloglovin'

    ReplyDelete
  9. Ich finde das Outfit mit den Boots besser, sieht richtig cool aus. ;-)
    Wünsche dir ne schöne Woche...

    ReplyDelete
  10. Great shoes. ;)

    http://lady-aria.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Really nice outfit. :)

    catscraftsncritters.blogspot.ca

    ReplyDelete
  12. great jacket dear, i love those boots! <3 xo

    ReplyDelete
  13. U looking soo pretty
    Thanks for following my blog
    i am also your follower now

    Keep in touch
    xoxo
    www.Arbbeautyblog.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Heels
    followed back my dear
    http://unconventionalsecrets.blogspot.it/

    ReplyDelete
  15. Ich finde beide Varianten sehr schön, würde mich aber wohl für die Boots entscheiden( sind bequemer). :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    ReplyDelete
  16. The aqua colours to the jacket are so striking and I love the unusual combination of your bracelets! :)

    http://aglassofice.blogspot.co.uk

    x

    ReplyDelete
  17. Ich finde die Jacke richtig toll! Aber die Boots-Version gefällt mir besser ;-) Bin aber generell ein großer Fan von Boots, haha. Toller Look! Danke für deinen lieben Kommentar, xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    ReplyDelete
  18. Oh, ich hab den Rock zu der Jacke und hatte die Jacke so oft beim H&M in der Hand und hab überlegt sie zu kaufen. Ich find die richtig klasse!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  19. Such cute look dear, i love your colours choice !! kiss
    www.theladycracy.it

    ReplyDelete