Beauty Favoriten für Weihnachten

Gibt es Beauty Produkte die an Weihnachten unerlässlich sind? Ja, die gibt es. Meine persönlichen Lieblinge habe ich euch im heutigen Post zusammengestellt!
Bei kalten Temperaturen und eisigen Winden ist Lippenpflege besonders wichtig. Deshalb benutze ich die Labello Lip Butter im Moment andauernd. Nicht nur weil die Lippen sich dadurch sofort weicher anfühlen, sondern auch weil der Geschmack von "Vanilla & Macadamia" toll ist. Und wer benutzt jetzt noch die langweiligen Lippenpflegestifte? :)

Are there beauty products that are essential at Christmas? Yes, there are. My personal favorites, I have listed you in today's post!
While cold temperatures and icy winds lip care is very important. That's why I use the Labello Lip Butter constantly at the moment. Not only because the lips feel instantly softer, but also because the taste of "Vanilla & Macadamia" is great. And who still uses the boring lip balms now? :)



Die Maybellin Jade Colossal Volum´ Mascara wollte ich eigentlich schon immer haben. Allerdings war sie mir ehrlich gesagt immer etwas zu teuer, da Wimperntusche für die Hälfte von Catrice den gleichen Effekt erzielt (ich habe von Natur aus schon sehr dichte und lange Wimpern). Als es allerdings das "Sonderpack" mit Make up Buch von Boris Entrup gab, konnte ich nicht widerstehen. Bis jetzt bin ich weder vom Buch, noch von der Wimperntusche enttäuscht.
Für Weihnachten lässt sich so auch, ein natürlicher, aber doch betonter Augenaufschlag zaubern, deswegen einer meiner Favoriten!
The Maybellin Jade Colossal Volum' Mascara I always wanted to have. However, in my opinion it was a Little bit too expensive, for the fact that Mascara for the half of the prize from Catrice has the same effect (I have naturally very thick and long eyelashes). But when I saw the "Special Pack" with makeup book by Boris Entrup, I could not resist. Until now, I am dissappointed from the book nor from the mascara. For Christmas I can create, a natural, but stressed eyelashes magic, so one of my favorites!





Fast so wichtig wie Lippenpflege ist die Hand- und Gesichtspflege. Gerade im Winter trocknet die Haut besonders schnell aus und das führt oftmals zu rauen Stellen. Um dem entgegenzuwirken sollte man sich möglichst oft eincremen. Am Besten immer bevor man das Haus verlässt und natürlich Abends. Eine meiner Lieblingscremes ist im Moment die Balea Pflegecreme mit Rosen- und Lavendelduft in der "Golden Twenties" Edition.

Almost as important as lip balm is the hand and face care. Especially during winter, the skin dries out very quickly and often leads to rough areas. One should counteract with using lotion as often as possible. Best before leaving the house and of course at the evening. Currently one of my favorite creams is the Balea cream with rose and lavender scent in the "Golden Twenties" Edition.


Kajalstifte habe ich schon von allen Marken ausprobiert und bin letztendlich beim Kohl Kajal von Catrice hängen geblieben. Die Haltbarkeit ist super, aber trotzdem lässt sich die Farbe wieder gut entfernen. Mein Favorit - und das nicht nur an Weihnachten!

For Kajal pencils I've tried all brands and at least the Kajal pencil by Catrice is my favorite. The durability is great, but still, the color can removed well. My favorite - and not just for Christmas!




Mein absoluter Lieblingslippenstift im Moment ist von Lala Berlin für Catrice in der Farbe "Ruby Red". Ich habe vorher nie knallroten Lippenstift getragen, aber seit dem ich diesen besitze, benutze ich ihn fast ausschließlich. Die Haltbarkeit ist extrem gut und den passenden Lippenkonturstift von Essence hatte ich glücklicherweise schon zu Hause. Endlich kommt der auch mal zum Einsatz :)
Da es sich um eine Sonderedition handelt, wird der Lippenstift bald ausverkauft sein. Allerdings hat Catrice eine fast gleiche Farben in das aktuelle Sortiment aufgenommen! Ihr findet sie unten in meiner "Shop the products" Liste!
My absolute favorite lipstick at the moment is the one by Lala Berlin for Catrice in the color "Ruby Red". I've never worn bright red lipstick before, but since I own it, I use it almost every day. The durabitlity is extremely good and the matching lip liner pencil by Essence I luckily had at home.

13 comments

  1. Klar warum nicht :) Folge dir also nun :) Waiting for you <3

    ReplyDelete
  2. Everything looks wonderful, especially the lipstick! Thank you for sharing. :)
    Amy xx

    Perfect Imperfections

    ReplyDelete
  3. Lovely picks! What a great post Sarah!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  4. też chcę!

    ______________________________
    Fashion Christmas Wishlist
    WWW.JUSTYNAPOLSKA.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  5. Rote Lippen gehöre für mich an Weihnachten auch dazu.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    ReplyDelete
  6. Tolle Favoriten! Die Lipbutter ist wirklich super!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. I love this Maybelline mascara! My all time favorite!
    Happy Sunday!
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Great post! I follow you!

    Keep in touch! ❤❤❤
    Algo pasa con Mary

    ReplyDelete
  9. Die gelbe Mascara ist wirklich mein absoluter Favorit, die benutze ich nun schon seit vielen Jahren und bin immer noch super-begeistert! :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    ReplyDelete
  10. Nice post ! İ love this blog !
    İ follow you now you can also follow me please.
    Kisses
    makyajtavsiyem.blogspot.com.tr

    ReplyDelete
  11. Ich liebe die Labello Lipbutter und den Lippenstift von essence auch :)
    Super schöner Post <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  12. Love your blog and thanks for sharing this awesome review.
    And yes, it would be nice to follow each other. Following your blog now.
    xoxo
    Liza
    www.lizacorner.blogspot.com

    ReplyDelete