Outfit: Copenhagen

Strick gehört einfach zum Winter dazu. Doch meistens ist ein Teil davon im Outfit mehr als genug, oder etwa nicht? Um diese Frage zu beantworten, habe ich mich an die Strick auf Strick Kombination heran getraut und eine Strickjacke über ein Strickkleid gezogen. Um den Look etwas cooler zumachen, wieder mal meine Docs dazu UND meinen OiLL Rucksack.
Auch wenn es nicht so aussieht, war es eisig, als ich die Bilder gemacht habe - ich brauchte eine halbe Stunde um wieder aufzutauen. Die Bommelmütze hat da leider auch nicht geholfen.
Knitting is simply part of winter. But mostly, one piece in the outfit is more than enough, isn´t it? To answer this question, I have dared to a combination of a knitted cardigan over a knitted dress. To make the look a bit cooler, again my docs AND my Oill backpack, which I got for Christmas.
Even if it does not look like it was freezing, when I made the pictures - it took me a half hour to thaw again. Unfortunately the bobble hat hasn´t helped a lot.


dress: Sublevel 
cardigan: Only 
beanie: H&M 
boots: Dr. Martens 
backpack: OiLL 














21 comments

  1. Nice post !


    ________________
    Fashion lingerie
    WWW.JUSTYNAPOLSKA.BLOGSPOT.COM

    ReplyDelete
  2. I love your outfit, your hat is so cute ♥
    Amy xx

    Perfect Imperfections

    ReplyDelete
  3. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Ein super Outfit! Mir gefällt vor Allem die Farbe, schließlich liebe ich schwarz. Auch die Schuhe sind einfach klasse! Habe so ähnliche ja in schwarz und hätte sie all zu gerne auch noch in einer anderen Farbe. Es ist einfach wirklich unglaublich kalt draußen, furchtbar. Danke für deinen lieben Kommentar! Ja, ich liebe meine kleine Schwester über alles. auch wenn sie hin und wieder ein wenig nervig sein kann, haha ;)

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Dunkelblau sieht total gut aus zu deiner Haarfarbe :) Schönes Outfit!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. I love your cardie and docs Sarah!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  7. Loving the cardigan and especially its color!

    Hannie at // Chapters Like This //

    ReplyDelete
  8. Fantastic and positive photos :)

    ReplyDelete
  9. Toller Look :) Die Mütze gefällt mir sehr gut & steht dir toll :) Liebste Grüße, Carina
    Carina von carinasvl.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Great look! Especially adore this cardigan !
    Love
    ByMarthisse

    ReplyDelete
  11. Great outfit! xx

    www.thestylishcupcake.com

    ReplyDelete
  12. Hübsch siehst du aus. :)
    Happy Weekend, Lali

    ReplyDelete
  13. Uii, super kuscheliges Outfit, der Cardigan sieht klasse aus. ^^
    Liebe Grüße Nessa

    ReplyDelete
  14. Cute outfit, love your hair <3

    http://dan-yeon.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  15. Great photos and outfit. This cardigan is awesome :)

    ReplyDelete
  16. Love your outfit and those boots are amazing, always wanted a pair of those!

    http://floralsandsmiles.blogspot.ca/
    twitter.com/floralandsmiles

    ReplyDelete
  17. You look very lovely, easy and efficient! Have a great week end!

    ReplyDelete
  18. Nice cardigan :) LOOKBOOKSTORE & M&MFASHIONBITES GIVEAWAY! Click here to enter : mmfashionbites.blogspot.gr/2015/01/lookbookstore-giveaway-win-lovely.html

    ReplyDelete
  19. Loooove this outfit :)
    I need to start wearing my DMs again, I am seriously missing out!
    xox

    ReplyDelete