Outfit: The Red Parka

Zwischenupdate: Nachdem ich seit Montag vom Internet abgeschnitten war, weil das Wlan nicht mehr funktioniert hat, nutze ich gerade eine kurze Phase, in der alles wieder läuft. Allerdings traue ich dem Ganzen noch nicht wirklich und rechne mittlerweile jede Sekunde mit einem erneuten Ausfall.

Der grüne Parka ist wohl einer DER Trends in diesem Winter. Ganz bewusst habe ich mich deshalb für die rote Variante entschieden. Das gute Stück stammt von Review und ist vielfältig wandelbar. Man kann beispielsweise die Knopfleiste abmachen, das Fell oder gleich die ganze Kapuze. Kombiniert habe ich sie mit einem schlichten schwarzen Strickkleid und meinen Wrangler Boots.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

Interim Update: After I was cut off from the Internet since Monday because the wifi does not work anymore, I use this short phase in which everything is running. However, I do not trust the whole and count every moment with a second failure.

The green parka is probably one of THE trends this winter. Therefore I deliberately opted the red variety. The piece comes from Review and is diverse changeable. One can, for example, arrange the buttons, the fur or even the whole hood. I have combined them with a black knit dress and my Wrangler Boots. I wish you a good start into the weekend!


parka: Review
dress: Sublevel
boots: Wrangler
sunglasses: H&M
bag: Hüftgold Berlin













26 comments

  1. Oh, tolles Outfit.
    Hab mich direkt in den Parka verliebt.

    ReplyDelete
  2. Amazing look Sarah! That burgundy parka looks amazing with the boots!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  3. Ich finde deine rote Variante viel besser als alles an Grün was ich dieses Jahr schon gesehen habe. Sieht einfach toll aus! Ich bin eben sowieso ein großer Fan dieser Farbe.

    ReplyDelete
  4. Ein so toller Look, Liebes! Der Parka sieht klasse aus und deine Boots auch*.*
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Der Look sieht klasse aus! Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Winterjacke. Wollte auch lange eine in dunkelrot oder bordeaux, grün war mir auch zu langweilig. Mal schauen, was sich da noch finden lässt. Haha, nett, dass du dich und deine beste Freundin wieder erkennen kannst. Ja, ich gebe dir recht: solche Leute in Zügen sind wirklich nervig. Wenn man dagegen selbst der betroffene Übeltäter ist, wirkt es auf einen selbst dann nur noch halb so schlimm.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Oh very cute outfit, I love it your jacket!
    Now I´m following you in GFC #416 and Bloglovin´#164
    Please follow me back in both!
    xx

    www.sakuranko.com

    ReplyDelete
  7. Love your outfit, your parka looks so cozy ♥
    Have a lovely weekend!
    Amy xx

    Perfect Imperfections

    ReplyDelete
  8. I prefer this Red parka than Green one :) It looks awesome in your outfit :)

    ReplyDelete
  9. Sehr schicker Parka, die Farbe ist wunderschön :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Marsala is really a particular color. Best color from this year!!! Along with this black dress is fine.I'm Eni, blogger from Italy. If you want, take a look at my blog. Kisses,
    Eni

    http://eniwherefashion.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/eniwherefashion

    ReplyDelete
  11. Der Parka sieht wirklich toll aus - der passt richtig gut zu deiner Haarfarbe ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    ReplyDelete
  12. I love the burgundy parka with your red hair!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  13. Your parka has amazing shade :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    ReplyDelete
  14. Ich glaube das bordeux-rot lößt den khaki parka so langsam ab. habe mir auch gerade einen gekauft und liebe diese farbe :)

    ReplyDelete
  15. Wow!<3 Echt toller Look und sehr, sehr schöne Fotos! Der Parka ist ein Traum,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    ReplyDelete
  16. Tolle Farbe! Ein echter Glücksgriff :)
    Liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  17. The red parka is so pretty!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete
  18. Hey :) Süßer Blog und tolle Looks! Hast jetzt eine neue Leserin dazu bekommen, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.

    Liebste Grüße,
    Josefine

    ReplyDelete