Outfit: 80´s jeans jacket


Morgen geht die Schule wieder los und meine letzten 36 Schultage brechen an. Ja, ich habe sie gezählt und ich werde Strichliste führen. Ich kann es kaum erwarten endlich mit dem Abi fertig zu sein. Leider habe ich mir im Moment eine fette Erkältung zugezogen, aber ich hoffe, dass ich diese Woche  durchhalte.
Obwohl jetzt schon fast frühlingshafte Temperaturen herrschen, gibt es noch einmal ein Outfit mit Schneelandschaft. Meine 80s oversized + destroyed Jeansjacke in Kombi mit meiner Lederhose. Trotz Basecap sollte der Look nicht ganz so sportlich wirken, weshalb ich mich für meine Ankleboots entschieden habe.
EN: Tomorrow school starts again and my last 36 school days are about to begin. Yes, I've counted. I can not wait to be done with my final exams. Unfortunately, I have a bad cold at the moment, but I hope that i will keep this week.
Although now there are almost spring-like temperatures inhere, there is again an outfit with snow landscape. My 80s oversized + destroyed denim jacket in combination with my leather pants. Because the baseball cap should not make the look quite as sporty, I decided for my ankle boots.
jacket: H&M 
sweater: Mango 
pants: Fiveunits 
basecap: H&M 
bag: Pimkie 
boots: H&M 








24 comments

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut ❤

    Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Beautiful outfit <3 Love your jacket!
    xoxo,
    snowprincessbella.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Oh, I love your outfit! Your hat is so cute ♥
    Amy xx

    Perfect Imperfections

    ReplyDelete
  4. Lovely bag Sarah! I have a similar denim jacket by Zara!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  5. Ein tolles Outfit, ich mag die Jacke total! Und ich beneide dich echt dafür, mit der Schule fertig zu sein. Ich habe noch ein Jahr vor mir ehe ich die Tage zählen kann...
    Alles Liebe, Salo

    ReplyDelete
  6. Awesome look! Love that hat on you :)
    xox

    ReplyDelete
  7. Totally 80's vibe!!! Great jacket!
    XOXO from Shanghai

    ReplyDelete
  8. Cooles Outfit :) Die Jacke ist echt ein Traum *_*

    Liebe Grüße, therubinrose

    ReplyDelete
  9. I love your outfit, especially the floral print cap!
    Have a nice day lovely!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    ReplyDelete
  10. Randomly found your blog and can’t express how I like it! It was so interesting to read your posts and also I’d like to say that you have beautiful photos! I’ll be happy to see you in my blog!)

    p.s. new post - how I met Victoria Beckham http://www.dianacloudlet.com/2015/02/victoria-beckham-zip-pouch-met-victoria-beckham.html

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    ReplyDelete
  11. Ein fieser Zeitpunkt um eine Erkältung zubekommen. Ich hoffe dir geht's ganz schnell wieder besser, damit du die letzten Schultage auch echt mit Energie und Kraft angehen kannst. Die braucht man ja für's Abi.
    Ich hab damals auch die Tage gezählt und war einfach nur unendlich froh als es vorbei war.

    Ich kann auch echt nur sagen, dass das das beste ist, was gesetzlich Versicherte machen können. Einfach hingehen und standhaft bleiben. Dann kommt man unter Umständen echt dran und hat Glück. Grad bei dringenderen Sachen...
    Bei mir in der Familie sind ja auch manche privatversichert, manche nicht. Und ich sehe den Unterschied leider öfter mal.

    ReplyDelete
  12. love the contrast of blue and red:)

    ReplyDelete
  13. Cool outfit, I love your bag!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Great outfit !!!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  15. Such a cool flower power hat

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  16. Die Jeansjacke sieht super aus, für die nächste Saison sollte ich mir auch mal eine zulegen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  17. Dann bin ich ja nicht die einzige, die wahrscheinlich einige Zeit im Bett verbracht hat. Aber zur Zeit sind ja wirklich alle krank. Wünsche dir gute Besserung, falls du bis jetzt noch nicht wieder fit bist/warst. Dein Outfit ist dafür klasse! Basecaps sind gar nicht mein Fall, aber deins mit dem netten Blumendesign finde ich trotzdem recht hübsch.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. achja bei mir sind es auch nur noch wenige wochen schule :D
    und die jeansjacke ist schön :)

    ReplyDelete
  19. toll, toll, toll. i <3 your style :*

    ReplyDelete
  20. Beautiful outfit well put together very nicely.Lovely blog too.Following you now on GFC you welcome to visit my blog too.Keep in touch.

    ReplyDelete