Outfit: Winter Wonderland

Als es letztes Wochenende so stark geschneit hat, bin ich sofort raus, um die wunderschöne weiße Landschaft für ein paar Outfitbilder zu nutzen. Trotzdem bin ich froh, dass der Schnee wieder weg ist, denn es wurde mir langsam echt zu matschig. Ich hoffe ja, dass der Frühling bald kommt.
Morgen geht es für mich übrigens nach Prag - für ein bisschen Erholung und Sightseeing in meinen Winterferien bevor die letzten Schulwochen anbrechen. Wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt, dann folgt mir doch einfach auf Instagram. Ich werde versuchen regelmäßig ein paar Bilder zu posten, vorausgesetzt es klappt dort alles mit dem Internet :)
Auf den Bildern trage ich meine neue Lieblingshose von Fiveunits in Kombination mit einem grauen Kurzmantel, den ich mir mal kurz von meiner Mum geborgt habe. Dazu eine kleine Tasche von &Other Stories und meinen großen Hut, der dieses Jahr mein absolutes Must-have ist.
EN: When it snowed last weekend, I was right out to take the advantage of the beautiful white landscape for a few outfit picturesBut I'm glad that the snow is gone now and I hope, that spring is coming soon.
Tomorrow I make my way to Prague - for a bit of relaxation and sightseeing in my winter holidays before the last weeks of school will start. If you want to stay up to date, follow me on Instagram. I'll try to post some pictures regularly, provided the Internet  will work there:)
In the pictures I'm wearing my new favorite pants of Fiveunits in combination with a gray short coat that I briefly lent by my mum. Along with it the little bag by & Other Stories and my big hat that is my absolute mush have this year.
coat: H&M 
pants: Fiveunits 
hat: H&M 
bag: & Other Stories 
boots: Domen 











25 comments

  1. Great outfit! Really like your shoes! <3 Lovely handbag ;)
    Kiss.

    ReplyDelete
  2. So pretty I love your hat! :) it looks amazing on you

    ReplyDelete
  3. Beautiful photos, dear!!!! You look stunning!!! I love the boots!!

    Marianna Papagiannopoulou BLOG

    ReplyDelete
  4. Very cool studded hat Sarah!
    You look amazing!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  5. Richtig schönes Outfit, ich liebe deine Haarfarbe zu dem Grau des Mantels :) Du siehst super aus!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete
  6. Lovely detailed hat

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  7. What a cute outfit! I love your coat and hat ♥
    Amy xx

    Perfect Imperfections

    ReplyDelete
  8. mir gefällt das komplette Outfit echt gut, aber die Schuhe sind der Hammer <3

    ReplyDelete
  9. Love this outfit!
    The hat looks great on you :)
    xox

    ReplyDelete
  10. Wow! Ein so toller Look! Die Jacke ist superschön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3

    ReplyDelete
  11. Great outfit! Prague is great, have a nice journey :)

    ReplyDelete
  12. Ein sehr cooles Outfit, ich mag den Hut und die Schuhe total! Dein letzter Post über Instagram ist auch klasse, kann deine Gedanken total nachvollziehen! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und viel Spaß in Prag! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    ReplyDelete
  13. sehr schönes outfit! und viel spaß in prag, prag ist echt eine tolle stadt :)

    ReplyDelete
  14. Great outfit, the shoes are so nice!:)

    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Sowohl die Winterlandschaft als auch dein Outfit gefällt mir richtig gut, die Hose macht tolle Beine!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  16. Found your blog and I’d like to say that I’m in love with it! You have interesting posts and everything is beautiful! Amazing!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    ReplyDelete
  17. ah, du siehst rattenscharf aus in der hose :*

    ReplyDelete
  18. Wir haben noch sehr viel Schnee. An Frühling ist da noch gar nicht zu denken. So langsam hätte ich auch gerne wieder mehr Sonnenschein usw. Aber immerhin scheint die Sonne wieder öfter.
    Wünsche dir noch viel Spaß in Prag! Ist ja eine sehr schöne Stadt.

    ReplyDelete
  19. Die wunderschönen Haare *seufz*. Steht dir super, das Outfit, vor allem in Verbindung mit der Tasche. Die hätte ich auch gern.
    Die Bilder aus Prag sehen toll aus. Ich hoffe, du hast eine gute Zeit!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. Die Stiefeletten sind ein Traum! Hübsches Outfit und hübsche Bloggerin!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. I love your har dear
    kss
    new post: http://tupersonalshopperviajero.blogspot.com.es/2015/02/simof-2015.html

    ReplyDelete
  22. Cute bag and hat :) M&MFASHIONBITES mmfashionbites.blogspot.gr

    ReplyDelete
  23. Oh very cute coat dear
    Gorgeous pics sweetie!
    xx

    www.sakuranko.com

    ReplyDelete
  24. Gorgeous pictures and photo diary Sarah! Thanks for sharing!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete