Outfit: Dead Lovers Sweater

Ihr Lieben! Heute habe ich das Deutsch Abi hinter mich gebracht. Ich bin wahnsinnig erleichtert :) Nächste Woche ist dann noch einmal volles Programm mit Mathe und Englisch, bevor ich mich dann auf die mündlichen Prüfungen vorbereiten kann.
Aber zum Outfit: Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ für wilde bunte Muster, aber der Pullover von Dead Lovers hat es mir echt angetan. Deshalb habe ich den Rest des Outfits aber auch schlicht und schwarz gehalten.

EN: Today I ´brought the first part of my final exams behind me. I'm incredibly relieved, although I can not estimate how it was. Next week Maths and English ae on the plan before I can prepare for the oral examinations.
About the outfit: I'm actually not a fan of wild colorful patterns, but the sweater from Dead Lovers is simply amazing. That's why I've also kept the rest of the outfit simple and black.

sweater: Dead Lovers 
jacket: Vila 
pants: Fiveunits
bag: adpel 
shoes: H&M










23 comments

  1. Das Outfit ist richtig schön, ich finde der Sweater ist mal was anderes und ein Hingucker :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Great look:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    ReplyDelete
  3. Wow, klasse Outfit, der Sweater gefällt mir besonders. Ich liebe solche auffälligen Stücke. :-)
    Wünsche dir einen schönen ersten Mai...

    ReplyDelete
  4. Very cool sweater Sarah! It looks perfect with your satchel!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    ReplyDelete
  5. Tolles Oufit und sehr sehr cooler Sweater <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    ReplyDelete
  6. Thanks for coming to my blog dear .... love always ituoi hair !!!!
    midispiace, but should continue to be among the followers of my blog, I'd love if I tried again
    I hope Parts --- >>> http://mcaruso930.blogspot.it/
    you look, a kiss: - *

    ReplyDelete
  7. What a lovely outfit! I absolutely love your sweater ♥
    Amy xx

    Little Moon Dragon

    ReplyDelete
  8. Very cool!
    Wthi luck with your exams dear.
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  9. Love those colors on you :)
    Good luck!

    http://fashionabejita.blogspot.com.es/

    ReplyDelete
  10. Great outfit! :) Love your blouse & shoes <3

    ReplyDelete
  11. Great look , i loved it !!

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  12. Very cool outfit! :D

    xoxo
    guldstjernen.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. wow! very stylish dear!
    kisses

    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  14. I love your little leather bag! So cute and compact

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  15. Wow, was für ein tolles Outfit. Die Farbe des Pullis passt super zu deinen Haaren!
    Und Glückwunsch zum Abi. Ich bin schon am zittern, nächstes Jahr bin ich dran.
    Alles Liebe, Salo

    ReplyDelete
  16. You look pretty! Love your shoes ;)

    ReplyDelete
  17. Der Pulli sieht toll aus und passt perfekt zu deinen Haaren! Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine noch anstehenden Prüfungen, meine Daumen sind gedrückt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  18. Schöner Look! :-)
    Liebe Grüße, Josi

    ReplyDelete