Travel: Berlin is never Berlin

Ihr Lieben! Heute gibt es endlich die Bilder aus Berlin. Wer mir bei Instagram folgt, konnte ja schon einen kleinen Eindruck gewinnen. Obwohl ich oft in Berlin bin, gibt es immer Neues zu sehen und neben ein bisschen Shopping, gibt es immer so viele tolle Veranstaltungen und Ausstellungen, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst anfangen soll.

EN: Finally I can show you the pictures from my trip to BerlinThose ,who follow me on Instagram, already could gain an impression. Although I am often in Berlin, there is always something new to see and besides a bit of shopping, there are always so many great events and exhibitions that you do not know where to start first.
Am Freitag den 19.06.2015 wurde der Deutsche Filmpreis im Palais am Funkturm verliehen (vielleicht hat der ein oder andere die Show im Fernsehen gesehen) und ich wollte ein paar Bilder am Roten Teppich schießen. Leider hat mir der Berliner Verkehr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich sag nur Rush Hour! Endlich angekommen, war auf dem Teppich schon nicht mehr viel los. Nur Johannes B. Kerner hat es noch vor meine Linse geschafft.
Johnnes B. Kerner
Karoline Herfurt (links)
Letzten Samstag stand dann das Spiel der Frauen WM Deutschland gegen Schweden an, was wir uns als Public Viewing in der Kreuzberger Bar "Cafe Rizz" angeschaut haben. Es war richtig voll, aber eine coole Atmosphäre!
Sonntag haben wir dann die Berliner Flohmärkte unsicher gemacht. Zuerst ging zum Flohmarkt am Mauerpark, der wirklich riesig ist, aber von den Preisen her schon sehr auf die vielen Touristen eingestellt ist. Zweiter Stopp war der Flohmarkt an der Straße des 17. Junis, wo ich dann wirklich fündig geworden bin!
Am Abend waren wir beim Herbert Grönemeyer Konzert in der Waldbühne. Das Konzert war ausverkauft, aber wir haben noch kurzfristig bei Ebay Karten bekommen. Die Stimmung war super und die Location ist echt atemberaubend!

Schiffsfahrt auf der Spree

9 comments

  1. Super Bilder! Tolle Erlebnisse, die du da hattest. Bei einem Grönemeyer Konzert in der Waldbühne war ich auch schon. Das ist wirklich sehr beeindruckend!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und schönes Wochenende :)
    Viele liebe Grüße
    Billy :)

    ReplyDelete
  2. Wow you had quite the time there. Looks lovely

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  3. gorgeous picts darling!

    check out mine dear?(:
    www.paramitadana.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Großartige Bilder aus Berlin! Ich muss dringend auch mal wieder einen Hauptstadt-Besuch einplanen! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    ReplyDelete
  5. Wonderful pictures kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    ReplyDelete
  6. Amazing pictures! :) Berlin is er very very nice, beautiful and amazing city! Love Berlin! :D

    xoxo
    guldstjernen.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Omg awesome pictures! I always wanted to go to Berlin for a few days and visit the city!

    KLAUDIA CLARA

    ReplyDelete