Beauty: Festival Must-Haves

Ihr Lieben! Ich bin zurück vom Helene-Beach Festival und habe mir auch gleich erst mal eine fette Grippe eingefangen.  Doch bevor ich meine Eindrücke mit euch teile, zeige ich euch heute Beautyprodukte, ohne die man ein Festival auf keinen Fall überlebt! Habt einen guten Start in die Woche!

1. Feuchttücher und Waschlappen von Ebelin
Bei einem Festival macht man sich schnell dreckig. Schlamm spritzt oder man bekommt ein Getränk ab. Gut also, wenn man schnell mal die Hände abwischen kann. Danach fühlt man sich gleich wieder frisch!

2. Sonnencreme von Cien
Ohne Sonnencreme geht bei mir nichts. Da ich sehr helle Haut habe, muss ich diese natürlich auch optimal schützen. Gerade wenn man lange in der Menge steht und die Sonne auf einen herunter prasselt, ist Sonnenschutz ein Muss!

3. BB Creme von Manhatten
Ja, ich hab die BB Creme für mich entdeckt. Sie ist viel leichter auf der Haut als Make-up, sieht natürlicher aus und deckt trotzdem Unreinheiten ab. Die Haltbarkeit unterscheidet sich nicht groß von normaler Foundation und die Creme pflegt auch noch. Im Moment möchte ich nicht darauf verzichten!

4. Essie Nagellack "Watermelon"
Wenn man auf dem Festival schon nicht mehr ganz so fit aussieht, sehen wenigstens die Nägel gut aus :) der Nagellack von Essie hat wirklich eine schöne Sommerfarbe und hält ein ganzes Festivalwochenende durch!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

EN: I'm back from the Helene Beach Festival. But before I share my impressions with you, I show you my Top 5 Beauty products, without I never survived a festival in any case! Have a good start into the week!

1. Wipes and washcloths by Ebelin
At a festival you sometimes get dirty quickly. Splashing mud or your neighbour´s a drink. Good  if you can wipe your hands. Then you feel fresh again!

2. Sunscreen by Cien
Without sunscreen you can not survive a festival. Because I have very fair skin, it is even more important. Especially when you are standing in the crowd for a long time!

3. BB Cream of Manhatten
Yes, I've discovered BB cream. It is much lightly on the skin than make-up, looks more natural and still covers blemishes. The durability does not differ greatly from normal foundation and the cream nourishes. At the moment I do not want to miss it!

4. Essie nail polish "Watermelon"
If you no longer look quite fit at the festival, at least your nails have to look good :) The nail polish from Essie really has a nice summer color and lasts a whole festival weekend!


23 comments

  1. Great cosmetics:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    ReplyDelete
  3. All these things are important to have! Nice post!

    www.fashionizein.com

    ReplyDelete
  4. Great post

    http://gossipmagazine2000.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  5. Das sind ja tolle Tipps, die setze ich gleich mal um, nächste Woche gehts für mich aufs Festival!
    Alles Liebe, Salo

    ReplyDelete
  6. Interesting beauty products :)

    ReplyDelete
  7. I love any beauty product with cucumbers!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  8. I feel so irresponsible looking at your festival must haves and comparing it to mine... Mine was mainly neon eyeshadows and sun glasses haha!:)

    KLAUDIA CLARA

    ReplyDelete
  9. Den essie Lack habe ich auch, dem mag ich super gerne!


    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  11. great must have!
    Loving your blog :)

    Thanks for your lovely comment on my blog,
    I'm following you on GFC #522, Bloglovin, Twitter and Instagram (@amira.rahayu)
    Hope you can follow back ♥

    xx
    Amira
    www.amirahayupratiwi.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Der Nagellack sieht super aus :) Das ist eine tolle Farbe

    ReplyDelete
  13. Great products!
    Thank you for sharing♡
    I follow you just now!

    akiko

    ReplyDelete
  14. Feuchttücher sind so praktisch, davon habe ich meistens auch eine kleine Packung in meiner Tasche :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  15. I wear this color of nails on summer:) Great post!
    Have a nice day,
    xoxo
    http://stylishpatterns.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  16. fantastic post my dear, all of those products look really good! :D xoxo

    ReplyDelete
  17. ohja mit der Sonnencreme hast du so recht! Ich kriege so schnell sonnenbrand und der macht das ganze dann wirklich unerträglich, deswegen lieber einmal zuviel eincremen als einmal zu wenig :)
    Folge dir auf insta:)

    ReplyDelete
  18. Das Make up benutze ich auch und gerade bei der Sonnencreme muss ich dir Recht geben, ohne würde man auf einem Festival eingehen :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. What a lovely post! I really like the colour of that polish ♥
    Amy xx

    Little Moon Dragon

    ReplyDelete
  20. Very nice tips!
    thanks for sharing!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Feuchttücher retten Leben und ein knalliger Lack geht immer. Auch toll ist einfach nur schwarz auf den Fingernägeln :-)

    ReplyDelete