Monatsrückblick Oktober

Ihr Lieben! Auch wenn der November mittlerweile angebrochen ist, kommt heute noch schnell mein Oktober Rückblick. Der letzte Monat war wirklich aufregend - mein erstes Semester in der Uni hat begonnen und ich habe so viele neue nette Leute kennen gelernt und schon eine Menge erlebt. Es kommt mir mittlerweile so vor, als wäre ich schon ewig Studentin. Bis jetzt finde ich das Campusleben richtig toll und bin schon gespannt, was in den nächsten Monaten noch so passiert.

Habt ihr schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen? Noch bis zum 21.11. könnt ihr eine echte Innovation - die Pulse Solo LED-Leuchte mit integrierten Lautsprecher - gewinnen. Einfach mega cool und perfekt für den nächsten Mädelsabend :)


Gelesen: "Jane Eyre" - Charlotte Bronte, "Layers" - Ursula Poznanski

Highlight: Ich habe endlich meinen Führerschein :)

Bad News: Alber Elbaz hat Lanvin verlassen! Diese Meldung versetzte mich im Oktober ziemlich in Schock, den ich liebe seine Entwürfe für das Modehaus. Eine Ära geht zu Ende!

Gesehen: Mortecai - der Teilzeitgauner, Monsieur Claude und seine Töchter,

Gefreut: Es war DIE Nachricht des Monats. Die Gilmore Girls sollen dank Netflix eine Fortsetzung bekommen! Geplant sind vier Folgen a 90 Minuten, die endlich die ursprünglich geplanten Abschlussworte an Licht bringen sollen. Ich bin schon sooo gespannt!

Gehört: Neon Hitch - Sparks




English:

Although November is already here I am going to show you my October review today. Last month really was exciting - my first semester at university begun and I have met so many new and nice people and have experienced a lot. It seems to me like I am a student for a long time. So far I think the campus life is really great and am already excited about what will happen in the next few months.

Read: "Jane Eyre" - Charlotte Bronte, "Layers" - Ursula Poznanski

Highlight: I finally got my driver's license :)

Bad News: Alber Elbaz has left Lanvin! This message put me quite in shock in October, because I love his designs for the fashion house. An era has come to an end!

Watched: Mortecai, Monsieur Claude and his daughters

Good News: It was THE message of the month. Gilmore Girls will get a sequel thanks to Netflix! Planned are four episodes - 90 minutes each, which will bring the originally scheduled final words to light. I am sooo excited!

Music: Neon Hitch - Sparks

Wie kombiniert man Netzstrumpfhosen richtig? Alles dazu in diesem Outfitpost!

Alles zum Thema "Shopping in Barcelona" gibt es hier


All Black Everything - den ganzen Look gibts hier


mein Outfit mit dem Trnedpiece Culotte

Das letzte Outfit aus Barcelona


zum Outfit " Der klassisch beige Trenchcoat"


Zu meinem Artikel über die Designers Open geht es hier

Outfit mit Fake Fellweste, Rollkragen Pullover und gemusterter Stoffhose

28 comments

  1. Bei mir hat die Uni auch wieder begonnen :) Das Studentenleben hat schon etwas für sich, auch wenn es nicht immer ganz einfach ist.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ooh, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!!!
    Der Look mit der Fellweste war mein Fave!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  3. I love your style! Nice photos:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. glad you had a great month!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein! :)
    Dass Gilmore Girls zurückkommen sollen ist ja mal wirklich eine super Nachricht, ich bin mal gespant.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  6. Tolle Fotos und ich würde mal sagen, ein gelungener Oktober :)

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. In tutti i tuoi look sei perfetta, mi piacciono!

    NEW POST
    piubuonepiubelle.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Super toller monatsrückblick , herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, hoffentlich hast du ganz oft die Gelegenheit dich im Auto auszuprobieren und zu fahren😀 wünsche die viel Spass dabei und weiter so mit deinem Blog, bin ein fleißiger Leser ....... Eine schöne Woche noch
    Liebst Grüsse Billy

    ReplyDelete
  9. Really great looks! :)

    xoxo
    http://guldstjernen.blogspot.dk/

    ReplyDelete
  10. Love the collection of amazing looks!

    ReplyDelete
  11. Nice pictures

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. ich liebe solche Rückblicke, da lernt man den mensch hinter einem blog so richtig kennen
    einfach nur super :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    ReplyDelete
  13. Great post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Sehr schöner Rückblick! Das mit den Gilmore Girls wusste ich noch gar nicht, jetzt bin ich gerade richtig aus dem Häuschen und freue mich unheimlich!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    ReplyDelete
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Studienbeginn und zum Führerschein! "Mortecai" fand ich sehr lustig, Johnny Depp eben =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  16. Ein cooler Rückblick. Deine Fellweste gefällt mir sehr gut.

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    ReplyDelete
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Führerschein! *_*
    Deine Bilder sind echt toll! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  18. Toller Post! Du siehst auf deinen Selfies ganz anders aus, als auf den Kamera-Bildern! Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein übrigens :) Bin jetzt auch bald dran...
    Alles Liebe, Salo

    ReplyDelete
  19. amazing post my dear, totally love your outfits <3

    ReplyDelete
  20. Solche Monatsrückblicke sind einfach super interessante Beiträge! Besonders gut gefallen mir deine vielseitigen Outfits, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Netzstrumpfhose hast du übrigens wirklich schön kombiniert!! :)
    Liebst,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de/

    ReplyDelete
  21. Tolles outfit und superschicker rock! Schwarz geht wirklich immer :)
    Hast du vielleicht Lust an unserem Giveaway teilzunehmen? Das findest du auf unserem Blog, wenn du ein paar Posts runterscrollst!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    ReplyDelete