Outfit: Merry Christmas

Ihr Lieben! Mit dem heutigen Post verabschiede ich mich in die wohlverdienten Weihnachtsferien und erhole mich für ein paar Tage. Folgt mir doch auf Snapchat (sarahfashionbl) oder Instagram um up to date zu bleiben.

Denkt auch daran, dass ihr noch bis zum 24. Dezember bei meinem Paperblanks Gewinnspiel mitmachen könnt. Weitere Informationen und die Verlosung gibt es in diesem Post.

Und nun zum Look: Zugegeben, die Bilder sind schon vor über einem Monat entstanden, aber ich habe sie mir bis jetzt aufgehoben, denn ich finde das Outfit perfekt für die Weihnachtszeit. Vielleicht liegt es am karierten Oversized Shirt von Zara (weihnachtliche Farben) oder am schneeweißen Rollkragenpullover? Mein großer schwarzer Hut und die grauen Stiefeletten sorgen für den eleganten (festlichen) Touch. Die Feiertage können also kommen!


English:

With today's outfit I say goodbye, because Christmas holidays are about to begin and I will relaxe a few days. Follow me on snapchat (sarahfashionbl) or on Instagram to stay up to date! I'll do my best to provide you with images and impressions!

And now about the look: Granted, the pictures were already taken a month ago, but I have lifted them up, because I think it is the perfect outfit for Christmas time. Maybe it's because of the checkered Oversized shirt from Zara (Christmas colors) or the snow-white turtleneck? My big black hat and the gray ankle boots provide the elegant (festive) touch. The holidays can come!








shirt: Zara (similar here)
sweater: QS by s.Oliver (similar here)
pants: Fiveunits (similar here)
hat: H&M (similar here)
bag: MCM 


50 comments

  1. Great look ! :)
    https://withev.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ein toller Look! Und der Lippenstift steht dir großartig... :)
    Hab eine schöne Weihnachtszeit!
    Alles Liebe, Katharina

    ReplyDelete
  3. Ohh, sehr schöner Look! :-) Darf ich fragen, welche Kamera & welches Objektiv du für deine Fotos benutzt?
    Liebste Grüße, Josi

    the-golden-tree.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich benutze die Olympus Pen EPL3 und ein 45mm Objektiv :)

      Delete
  4. Lovely outfit!! I really like the boots and the leggins (:
    Have an amazing day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Sehr schöner Look und die roten Lippen passen perfekt!
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit mit allem drum und dran :)

    Durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt und folge dir gleich mal via GFC!

    Liebst Verena
    http://enfantdetoiles.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Oh wow!
    Du siesht wirklich spitze aus - der Look steht dir ausgezeichnet, tolle Kombi!
    Liebe Grüße :)
    <a href="http://www.rebecissima.com“> Rebecissima </a>

    ReplyDelete
  7. I really like this outfit! That hat looks so good on you! And the pants are such a cool style. I hope you have a wonderful holiday :)

    ~Andrea Tiffany~
    http://aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Thanks a lot, dear :D
    Ohn, God!!! You look so fabulous :D

    NEW BOOK REVIEW POST | So What?
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  9. wunderschönes outfit!
    Das Oberteil ist super süß :)

    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Der Look ist klasse :) Ich wünsche dir erholsame Ferien und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://kathleensdream.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/kathleensdream/

    ReplyDelete
  11. Schönes Outfit! Ich wünschte nach wie vor, mir würden Hüte stehen :)

    Das mit den Sprachkursen ist bei uns auch so, aber du hast noch ganz viele Semester vor dir und kannst sicher ganz bald auch einen machen!

    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Ich mag den Look und vor allem den Hut sehr gerne :) Rote Lippen stehen dir echt gut := Liebe Grüße, lizzy

    ReplyDelete
  13. Was für ein schönes Outfit, alles so gut aufeinander abgestimmt. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Pierre

    ReplyDelete
  14. Thank you so much for your comment, Sarah!! Nice pants! :)

    ♥ ★ ♥ GINGER COLLAGE ♥ ★ ♥

    ReplyDelete
  15. Sehr tolles outfit :) ich liebe die MCM Tasche :)
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://lightlessfireflies-romy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. This look is great for the holidays! The boots and the pants are my favorite!
    simplynancyblog.com

    ReplyDelete
  17. You look so classy. Love the bag! Have a great weekend! xx

    ReplyDelete
  18. Sehr schöner Look - Klasse Fotos!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de
    PS: Derzeit läuft ein X-MAS Gewinnspiel im Wert von über 300 €- versuch doch auch Dein Glück =)

    ReplyDelete
  19. Sehr schöner Look :)
    Ich wünsche dir dann schon mal frohe Weihnachten und genieß die Zeit! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  20. Love this look.

    http://retromaggie.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  21. Gosh I love your outfit so much! <3

    Kindly visit my blog,
    BEHIND THE FABRIANNE’S
    Thank you :)

    ReplyDelete
  22. Estás guapísima, Sarah!!! Me encanta tu look!!
    Un beso
    http://cocoolook.blogspot.com.es

    ReplyDelete
  23. Love the shirt
    Bss

    http://www.blackdressinspiration.com

    ReplyDelete
  24. Oh deine Hose! Die sieht einfach super aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  25. Ich mag das Outfit sehr !
    Tolle Bilder:)

    ReplyDelete
  26. Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtspause! So langsam bin ich auch echt total reif dafür... nach all dem Kranksein der letzten Zeit freue ich mich jetzt sehr auf Familienzeit. :)

    ReplyDelete
  27. Gorgeous outfit, love it!:)
    xxM
    http://sunstreetbymonica.blogspot.com

    ReplyDelete
  28. Happy Holidays!!
    Love your post, great content!
    MyLyfeMyStory


    ReplyDelete
  29. Was für ein schöner Look, würde ich sofort genauso tragen! :)
    Pünktlich zum Weihnachtscountdown gibt es dieses Jahr das erste Mal eine kleine Überraschung auf meinem Blog. Ich weiß es gibt derzeit sehr viele Gewinnspiele, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mit machst!:)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    ReplyDelete
  30. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich habe mir auch für meinen Weihnachtslook ein karriertes Hemd in Weihnachtsfarben gekauft.
    Schöne Feiertage wünsche ich dir! :)

    Liebst,
    Jessica von jessityblog.wordpress.com

    ReplyDelete
  31. so cute I love the boots!
    the pictures are so in NY spirit!
    like that, here is my instagram profile in case u want to follow each other :)just tex me and I will instantly follow u back
    https://www.instagram.com/isidora_arodisi/

    ReplyDelete
  32. sieht toll aus, nur die stiefel passen für mein empfinden nicht ganz so gut dazu. den rest finde ich klasse!
    liebe grüße von http://rndmmemories.blogspot.de/

    ReplyDelete
  33. I loved this look , one of my inspirations
    kiss

    new post http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt/2015/12/one-of-my-secrets.html

    ReplyDelete
  34. Merry Christmas and Happy Holidays!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  35. I love your cute little sweater/coat!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  36. Wow,
    einen unglaublich tollen Blog hast du da!
    & die Bilder sind auch echt toll :)

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Yasi ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    ReplyDelete
  37. Love the shirt and how you styled it!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    ReplyDelete
  38. Oh very greatstyle
    I love it your top
    xx

    www.sakuranko.com

    ReplyDelete
  39. Ich finde dein Oversized-Shirt auch echt super! Ich mag diesen schicken aber dann doch noch etwas lässigen Look. Außerdem können an Weihnachten die Oberteile ja nicht weit genug sein :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    www.frandina.de

    ReplyDelete