Monatsrückblick Juli


Ihr Lieben! Obwohl der Juli noch nicht ganz um ist, gibt es heute schon mal meinen kleinen Rückblick. Der Monat war ganz schön ereignisreich. Kaum von der Fashionweek wieder zu Hause, ging es das Wochenende danach schon wieder nach Berlin zum Catrice Blogger Event. Ich habe so viele tolle neue Produkte mit nach Hause genommen (meinen ausführlichen Review dazu konntet ihr hier lesen) und wieder einmal ganz liebe Bloggermädels kennen gelernt. Zurück in Leipzig habe ich die Favourit Fashionshow besucht und zwei Wochen später verschlug es mich nach München zum Launch von L.O.V, der neuen Beautymarke von Cosnova.

Und auch auf dem Blog hatte ich im Gegensatz zu sonst sehr viele Posts im Bereich Beauty. Ich hoffe das Ganze war für euch interessant, aber natürlich wird Fashion auch in Zukunft mein Hauptgebiet bleiben :)
Dazwischen standen in der Uni auch noch Prüfungen an, die ich jetzt zum Glück endlich überstanden habe. Leider muss ich immer noch eine Hausarbeit schreiben und habe die letzte Woche in der überfüllten und stickigen Bibliothek verbracht.

Ein ganz lieben Dank möchte ich an dieser Stelle auch noch mal an Alessa von Mydresscodes.de aussprechen, die mich gezeichnet und in die Hall of Famous Fashionbloggers aufgenommen hat. Ich finde das Projekt echt super und bin ziemlich gut getroffen, oder? 

Gelesen: Shadow Falls Camp - Erwählt in tiefster Nacht, The Perfect: Wie weit gehst du für deinen Erfolg?Lost Souls Ltd.: Black Rain

Gehört: Jennifer Rostock - Irgendwas ist immer

Geschaut: fünfte Staffel Pretty Little Liars

Gekauft: diese neuen Schuhe

Beliebtester Post: tatsächlich mein Bericht über das Catrice Event, wobei auch der Artikel über den L.O.V Launch innerhalb der kurzen Zeit sehr oft gelesen wurde :)


English:

Although the July is not over yet, I already have my short review for you. The month was pretty eventful. Just home from Berlin Fashion Week, I already went back to Berlin the weekend later for the Catrice Blogger Event. I have taken so many great new products home (my detailed review you can read here) and again meat dear blogger gals. Two weeks later, I visited Munich for the launch of L.O.V, the new beauty brand of Cosnova.

And also on the blog I had a lot of posts about beauty. I hope that whole thing was interesting for you, but of course Fashion will remain my main area  :)
Between this all I had exams in university, which are thankfully over now. Unfortunately, I still have to write a term paper and have spend the last week in the crowded and stuffy library.

By the way many thanks to Alessa from Mydresscodes.de, who has drawn me and inducted into the Hall of Famous Fashion Bloggers. I think the project is really great and I'm pretty good hit :) What do you think?


Heard: Jennifer Rostock - Irgendwas ist immer

Bought: these new shoes


Most clicked Post: actually my report about the Catrice Event, but also the article about L.O.V was viewed very often in this short time

mit dem Catrice Event began der Monat
hier entlang zu diesem Outfit
alles über den Launch der neuen Marke L.O.V
zu diesem Look
mein Review zur Essence Limited Edition Summer Fun
alles über die Favorit Fashionshow in Leipzig
mein persönlicher Übernachtungstipp für Berlin
zu meinem Fashionweek Outfit
alles über das Catrice Sortiment Update und die neuen Produkte

18 comments

  1. Was für ein toller Rückblick. Die Catrice Sachen sehen ja toll aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete
  2. Ein wirklich erlebnisreicher Juli :) Da sind bestimmt viele Erinnerungen entstanden.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  3. Liebe Sarah,
    oh wow, die Zeichnung von dir ist super geworden! Das ist echt total lieb von ihr, dass sich so viel Mühe gibt und Bloggger zeichnet und auf ihrem Blog abbildet :-)
    Ich gratuliere dir natürlich auch zu diesen vielen tollen Ereignissen! Mich haben deine Beauty-Posts auf gar keinen Fall gelangweilt und ich konnte tolle neue Produkte kennenlernen.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei dir im August weitergeht und für deine Hausarbeit drücke ich dir fest die Daumen. Auch diese Hürde schaffst du noch un dann darfst du dich erst einmal auf Erholung freuen :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  4. Eine tolle Zusammenfassung! Die Beach Bag sieht ja toll aus! <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  5. Super coole Review meine Liebe und die Zeichnung ist wirklich perfekt geworden - ich weiß noch, wie ich mich über meine eigene Zeichnung von Alessa gefreut habe! :D Die Hausarbeit schaffst du ganz bestimmt! Ich drücke dir die Daumen :*
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    ReplyDelete
  6. Wow, das ist ja wirklich ein sehr ereignisreicher Monat für dich gewesen :)
    Die Zeichnung finde ich übrigens richtig gut gelungen!

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    ReplyDelete
  7. Die Zeichnung ist echt super geworden, ich beneide Menschen ja, die das so gut können. Ich bin da richtig mies drinnen. Habe das Talent von meinem Dad definitiv nicht geerbt. Ich hoffe natürlich, dass deine Prüfungen gut gelaufen sind. Bei der Hausarbeit wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg. Ich sitze auch gerade an der ersten von vier, die ich über die Semesterferien schreiben muss.

    Danke auch für deine lieben Worte.

    ReplyDelete
  8. Ein echt toller Monatsrückblick !

    ReplyDelete
  9. Ich muss sagen, dass ich deinen Blog diesen Monat erst kennen und sehr lieben gelernt habe.
    Mein Kompliment an dich. ♥

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  10. I love the details. Very beautiful.
    xx

    ReplyDelete
  11. You look great in this photos, love

    >> http://joandcompanystyle.blogspot.pt/ <<

    ReplyDelete
  12. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Great photos, seems like you had an awesome month. :)
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  14. Really great pictures! You look so beautiful!

    https://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  15. Sehr schöner Rückblick, das klingt ja nach einem ganz tollen Monat :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  16. hört sich nach einem schönen monat an :) toller post!

    ReplyDelete
  17. die zeichnung ist absolut genial :)

    ReplyDelete