Monatsrückblick Juni

Ihr Lieben! Wir haben mittlerweile Juli und es ist Zeit für meinen kleinen Monatsrückblick. Alleine die letzte Woche kam mir unglaublich lang vor, weil einfach so viel passiert ist. Die Fashionweek war natürlich eines meiner Highlights. Einen ausführlichen Bericht zu meinen Erlebnissen bei den Shows und den Sideevents (Fashionblogger Cafe, Hashmag etc.) findet ihr in diesem Artikel. Doch das war noch lange nicht alles. Was im Juni sonst noch so los war, könnt ihr jetzt lesen!

Bevor es nach Berlin ging, war ich letzten Samstag in Göttingen zum Erlebnis-Turnfest. Die Guano Apes (meine Lieblingsband!) haben dort in ihrer Heimatstadt ein kostenloses Konzert gegeben und das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Leider hat das Wetter nicht gut mitgespielt und das Fest wäre fast wie das Hurricane und die anderen Festivals ins Wasser gefallen. Zum Glück hat sich alles noch einmal beruhigt und ich stand zwar klitsch naß, aber glücklich in der ersten Reihe. Videos dazu findet ihr in meiner Youtube Playlist

Gefreut: Das Nissan N-Magazin ist diesen Monat erschienen und ich bin mit einer neunseitigen Fotostrecke, in der ich meine Lieblingsorte in Leipzig vorstelle, drin. Alles zum Projekt habe ich euch in diesem Post erzählt.

Gesehen: Zoomania, Money Monster, Alice im Wunderland 2, Pretty Little Liars 4. Staffel

Gelesen: "Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung" C.C. Hunter, Die Interessanten" - Meg Wolitzer, "Das Haus der vergessenen Bücher" - Christopher Morley

Gehört: passend zum Konzert natürlich Guano Apes hoch und runter :)


diesen Monat erschien das Nissan N-Magazin und ich bin drin. Alles dazu hier
English:

Hey guys! July is there and it's time for my little monthly review. Just the last week seemed incredibly long, simply because so much has happened. The fashion week was of course one of my highlights. A detailed report about my experiences at the shows and side events (Fashion Blogger Cafe, Hashmag etc.) you can find in this article. What else was going on in June, you can read now!

Before I went to Berlin, I was in Göttingen last saturday to see the Guano Apes (my favorite band!) There was a free concert in their hometown and of course I could not miss that. Unfortunately the weather has not good and the festival almost had to be cancelled. Fortunately everything has calmed down and I was soaking wet, but happy in the front row. Videos can be found in my youtube playlist.

Happy about: The Nissan N Magazine was published this month and I'm featured in a nine-page photo series in which I present my favorite places in Leipzig. Everything about the project in this post.

Watched: Zoomania, Money Monster, Alice in Wonderland 2

Read: "Shadow Falls" C.C. Hunter, The Interesting "- Meg Wolitzer," The haunted Bookshop"- Christopher Morley

Listened to:  Guano Apes of course :)

zu diesem Outfit geht es hier
alle zu meiner neuen Kamera - der Canon 700D - habe ich in diesem Post aufgeschrieben
mein Outfit mit der Lippenstift Jacke
diesen Monat habe ich das Buch "Love Style Life" von Garance Doré rezensiert. Hier geht´s zum Artikel
weiter zu diesem Look
mein Look mit dem "Bloggers do it Better Sweater"
Choker-Ketten Hot or Not? Die Antwort gibt es hier
weiter zu diesem Outfit
meinen Review zur Catrice LE "Net Works"
zum Boho-Look mit der bunten Sommertunika
alles zur Berlin Fashionweek noch einmal ausführlich in diesem Post

28 comments

  1. Eine tolle Zusammenfassung! Und ich gratuliere zu der Strecke im Nissan Magazin :) Wie toll!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  2. Super schöne Monatsrückblick und das mit der Nissan Strecke finde ich immer noch genauso toll und super Bilder sind es geworden! :)
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    ReplyDelete
  3. Ein sehr schöner Rückblick, Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    ReplyDelete
  4. Gorgeous pics :)

    Federica Di Nardo
    http://federicadinardo.com/

    ReplyDelete
  5. Toller Post! Alice im Wunderland 2 habe ich auch gesehen und er hat mir gut gefallen, wobei ich den ersten Teil doch noch mehr mochte. :)
    Liebe Grüße
    S.
    http://www.cappuccinocouture.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir genau so :) Ich kann den ersten Film auswendig, so oft habe ich ihn schon gesehen. Es ist schwer da ran zu kommen!
      Liebe Grüße

      Delete
  6. So beautiful. Thank you for sharing and have an amazing new week.

    Style For Mankind
    Bloglovin

    ReplyDelete
  7. You little baby cactus is so cute!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  8. Oh das klinkt ja nach einem super spannendenden Monat😘Glückwunsch zu deiner Nissanstrecke und das du auf die Fashionweek könntest, beneidenswert, da würde ich auch gern mal dabei sein😎👍👯liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende liebe Grüße Billy

    ReplyDelete
  9. Das hört sich nach einem spannenden Monat an :-)
    Ich wollte Alice im Wunderland auch schauen, habe es aber bis jetzt nur in Warcraft geschafft und obwohl ich sehr skeptisch war, hat mich der Film dann doch überzeugt. Schade fand ich lediglich, dass er in mehreren Teilen erscheint und ich möchte schön jetzt wissen, wie es nach dem ersten Teil weitergeht :-)
    Apropos FW, ich geb dir auf jeden Fall Bescheid ;-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super, danke :) Der Alice Film lohnt sich auf jeden Fall - auch, wenn der 1. natürlich besser ist ;)

      Delete
  10. Du siehst toll aus, hat mich sehr gefreut dich getroffen zu haben <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschöm :* Mich hat es auch total gefreut! Hoffentlich sehen wir uns bei der nächsten Fashionweek wieder :)

      Delete
  11. Amazing post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Deine Outfits sehen super aus :) Toller Rückblick

    ReplyDelete
  13. Ich war wohl die Einzige, welche nicht gecheckt hat, wer diese Blondine ist XD

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha :) Ich helfe doch immer gern!

      Delete
  14. Sehr schöner Rückblick, da hast du ja wirklich eine Menge erlebt :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  15. Thank you my dear :D

    Great recaps and moments :D

    NEW FASHION POST | Women Trend Alert: MULES it shoes.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  16. Tolle Outfits und guter Musikgeschmack! :D :)
    <3 michelle // covered in copper

    ReplyDelete
  17. Great post. So lovely!

    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    ReplyDelete
  18. So pretty! Absolutely love this post! x

    http://ohmymascara.blogspot.com/

    ReplyDelete
  19. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  20. Prretttttyy gorgeous!! Love it!
    Check my new post and my blog**
    www.a-be-triz.com
    xx, A Be-atriz

    ReplyDelete