Monatsrückblick September


Ihr Lieben! Der September ist zu Ende und damit auch meine Semesterferien. Wobei ich abgesehen von meiner Reise nach Venedig und Mailand nicht wirklich frei hatte. Hausarbeiten und Praktikum haben mich ganz schön auf Trab gehalten und deshalb freue ich mich jetzt, dass die Uni wieder anfängt. Im Rahmen des Blogs war auch eine Menge los. Ich habe einen Gastbeitrag für den Hallhuber Styleblog geschrieben und beim Fashionbattle der lieben Esra von nachgesternistvormorgen mitgemacht. Außerdem habe ich mir eine neue Haarfarbe zugelegt.

Konzerte: Yeah! Diesen Monat war ich endlich mal wieder auf einem Konzert. Jennifer Rostock waren im Rahmen ihres neuen Albums "Genau in diesem Ton" auf Clubtour und die Karten waren innerhalb von Minuten ausverkauft. Zur Verkaufszeit war ich auch gerade im Urlaub, weshalb die Chancen noch schlechter standen. Zum Glück bin ich durch meine Arbeit beim Radio auf die Gästeliste gekommen und konnte so das super coole Konzert live erleben. Danach gab es noch ein Selfie mit Jennifer :)

Gelesen: "Stravaganza. Stadt der Masken" - Mary Hoffman (solltet ihr unbedingt lesen, wenn ihr in Venedig seit), "Girl online" - Zoe Sugg (Roman der Youtuberin über eine Bloggerin, die einen berühmten Youtubemusiker kennenlernt), "Verrückt nach New York - Willkommen in der Chaos-Wg - Kathrin Lankers, "Kryptozän" - Pola Oloixarac

Gehört: Das neue Jennifer Rostock Album "Genau in diesem Ton" und den neuen Lady Gaga Song "Perfect Illusion"

Gekauft: Diese schwarze oversized Jeansjacke von Urban Outfitters, eine Levi´s 501 Mom Jeans + das klassische Levi´s Shirt in schwarz, ein paar flache Dr. Martens

hier gibt es ein paar Eindrücke aus Mailand

zum Look mit der Marc Cain Brillen-Hose

alles über das Färben mit Directions und meine neue Dip Dye Frisur

10 Dinge, die ihr über Venedig wissen solltet
zum Look

meine Beauty Favoriten diesen Monat

zu diesem Look mit meinem Hallhuber Mantel und den Nike Air Max Thea geht es hier
alles über die Inseln von Venedig

mein Travel-Look mit der Destroyed Jeans

26 comments

  1. Super toller monatsrückblick😍da hast du wieder super spannendenden und tolle Sachen erlebt und wie immer viel gelesen😍 den Mantel von Hallhuber und die Nikischuhe finde ich im Übrigen suuuper toll, dir ein schönes Wochenende viele liebe Grüße Billy

    ReplyDelete
  2. Deine Haare sehen tollll aus! Voll gut hinbekommen!
    Ich mag deine Monatsrückblicke immer total. Da war ja ganz schön was los bei dir, ich habe im letzten Monat nichts getan. Wirklich nichts. Umso froher bin ich auch, dass endlich die Uni wieder beginnt! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    ReplyDelete
  3. Love the look with the sunglasses pants and the black top... my favorite!

    http://fashionradi.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Your photos are the bomb! Love your outfit babe :)

    Please check out my latest post, too? I'd love to hear something from you! :)
    www.cielofernando.com
    FACEBOOK | INSTAGRAM

    ReplyDelete
  5. Schöner Rückblick! Von Jennifer Rostock war ich früher auch mal ein großer Fan :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  6. Love these photos :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Bilder und Outfits! Ich war begeistert wie schön Venedig ist..ich hoffe ich werde mal wieder hingehen :)
    Liebe Grüße,
    Andra

    http://flashforwards.blogspot.de/2016/09/red-gingham.html

    ReplyDelete
  8. You had a great september, loved your pics and outfits :) xx

    www.fashionjazz.co.za

    ReplyDelete
  9. Hört sich zwar nach einem Stressigen, aber auch schönen Monat an. Wünsche dir nun aber auch viel Spaß im neuen Semester. Ich habe zum Glücknoch zwei Wochen frei, da in Bayern das neue Semester erst Mitte Oktober los geht. Mir ging es aber vergangenen Monat wie dir, meine Hausarbeiten mussten abgegeben werden und gerade das Formale und die Überarbeitung dieser hat viel Zeit gekostet. Bin jetzt auch froh, dass ich noch zwei Wochen habe, wo ich mal so richtig entspannen kann.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Bin gespannt, was du zum Buch sagst und wünsche dir da viel Spaß beim Lesen. Ich zähle auch noch zu den Nicht-Lesern, werde aber wohl zuerst den Film anschauen und dann gucken, ob ich das Buch lese.

    ReplyDelete
  10. Liebe Sarah,
    ich bin wieder zurück aus meinem Mykonos Urlaub. Vor Ort war das Wlan irgendwie so schlecht, dass ich gar nichts groß im Internet machen konnte.
    Wow, ein Gastbeitrag bei Hallhuber ist echt was großartiges :-) Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Erfolg und dein Beitrag ist echt toll!
    Dein September-Rückblick ist total spannend und du hast schöne Sachen erlebt. Ich freue mich auf den Oktober mit dir :-*
    Viele Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  11. Loving your black bag, so cute!

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  12. Sehr schöner Rückblick, da hast du ja im vergangenen Monat wieder einiges erlebt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  13. Great pictures :) I love your style :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete
  14. Wahnsinn, dass nun auch schon wieder der September vorbei ist. Auch ich habe das Buch "Girl Online" gelesen und auch bei mir geht die Uni im Oktober wieder los. Ich freue mich auf das neue Semester und bin gespannt, was mich alles erwarten wird.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  15. beautiful photos, i especially like the last one!

    http://dalenadaily.com

    ReplyDelete
  16. Really lovely month review. Looks like you had a good September, you did a lot more reading than me. I like all the beautiful pictures too.
    Thank you for sharing the lovely post.
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    ReplyDelete
  17. Great photos!
    Enjoy your weekend,
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  18. The colors of your photos are simply amazing! I'm in love *-*

    www.catmorais.blogspot.pt

    ReplyDelete
  19. Sehr schöne Eindrücke! Ich liebe es, auf Konzerte zu gehen, dass du da auf die Gästeliste kommen konntest, ist ja der Hammer. Im November stehen bei mir schon alleine 3 Konzerte an :D
    <3 michelle // covered in copper

    ReplyDelete