Men´s Fashion: Reclaimed Vintage Cape und silberne Sneaker von Zara


Juhuu!! Martin und ich haben es nach fast einem halben Jahr geschafft ein paar neue Outfitbilder zu machen. Wie oft haben wir es uns nun schon vorgenommen und dann immer wieder verschoben? Mittlerweile ist der Sommer vorbei und das Wetter wird wieder ungemütlich zum fotografieren. Trotzdem haben wir uns in der letzten freien Wochen zusammengerauft. Ich wieder auf der anderen Seite der Kamera und diesmal bin ich mit der Qualität der Bilder echt super zufrieden (abgesehen davon, dass ich mir die Hände abgefroren habe)!

Die ersten Bilder unserer Men´s Fashion Reihe kann man noch einmal hier sehen. Im letzten Post habe ich euch Martin auch etwas näher vorgestellt, als schaut dort gern vorbei. Ansonsten kann er natürlich viel mehr zu seinem Look sagen als ich :) 

Und das sagt Martin zu seinem Outfit:

Kimonos sind die perfekte Kombination aus alternativem Schnitt und coolen Mustern. Mit diesem Trend kann ich mich total identifizieren. Ich habe mich gefreut, viele coole Modelle bei Asos zusehen. Ich muss aber zugeben, dass ich etwa zwei Monate lang, fünf Verschiedene in meinem Warenkorb gespeichert habe. Am Anfang waren sie mir einfach noch zu teuer, so dass ich bis zum Midseason Sale gewartet habe (typisches Studentenproblem).

Dazu habe ich ein schlichtes weißes T-Shirt kombiniert, denn der Kimono ist schon auffällig genug. Skinny Jeans sind immer ein Must Have in meinen täglichen Outfits. Die silbernen Schuhe geben dem Look den letzten Schliff. Als ich sie bei Zara sah, dachte ich, sie würden super schwierig zu kombinieren sein. Aber sie sehen zu ganz verschiedenen Outfits wirklich super aus. Leider sind sie nicht so bequem, aber vielleicht liegt es daran, dass ich gewohnt bin, schwerere Schuhe mit dickerer Sohlen zu tragen.



English:

Yeah!! Martin and I have managed to took some new outfit photos after almost half a year. How many times have we talked about it? Meanwhile the summer is over and the weather will be uncomfortable to photograph again. Nevertheless, we pulled ourselves together in the last free week. Me again on the other side of the camera and this time I am really satisfied with the quality of the pictures!

The first photos of our Men's Fashion series can be seen here again. In the last post I introduced Martin a bit, so you should take a look. Otherwise, of course, he can say a lot more about his look than me :)

And that's what Martin says about his outfit:
 

I consider Kimonos as the perfect combination of an alternative cut and cool patterns. This trend is something I really identify with. When I saw many labels on ASOS, I immediately went crazy . I have to admit that I saved about 5 different ones in my cart for about two months. At the beginning they were a bit expensive so I waited until the mid season sale to be able to afford them (typical student problem).

I decided to put a normal white t-shirt under because I think the Kimono already has enough to show. Skinny jeans are always a must in my daily outfits. The silver shoes are simply the final touch. When I saw them at the Zara store, I thought they were going to be super difficult to combine, but they actually look cool with many outfits. Thus, they’re not that comfy. Maybe it’s because i’m used to wear heavier shoes with thicker platform.










cape | Reclaimed Vintage (similar here)
shirt | H&M (similar here)
jeans | Zara (similar here)
sneaker | Zara (similar here)

15 comments

  1. Love that cape :D I would use it too :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    ReplyDelete
  2. Great outfit, love the shoes:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Cool, dass ihr es endlich mal geschafft habt :)
    Der Cardigan ist soo klasse! Männer sollten viel öfter mal was wagen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  4. Oh toll die Bilder sind euch wirklich toll gelungen😄 ich liebe den Cardigan, mal was ganz anderes, was man so schnell nicht gleich wieder sieht😘dir noch einen schönen Abend und ich freu mich bereits auf deinen nächsten Post😎😍viele liebe Grüße Billy

    ReplyDelete
  5. So nice to read about men's fashion

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  6. Das Outfit ist schon echt klasse :) Kimonos passen wirklich perfekt zum Herbst. Zwar waren die letzten schon sehr kalt, aber am Wochenende soll es ja etwas wärmer werden und dann können wir bestimmt etwas von dem golden Herbstwetter genießen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  7. Hallo Martin, das ist ein wirklich tolles Outfit! Schön kombiniert und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    ReplyDelete
  8. Liebe Sarah,
    die Bilder sind echt toll geworden und mir gefällt die Jeans besonders gut! Ein tolles Outfit. Ich finde die neue Männer-Reihe super! Endlich habe ich mal Inspirationen für meinen Mann :-D
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  9. Hi liebe Sarah, ich wollte mich für deine Kommentare in der letzten Zeit bedanken!! :) Folge dir jetzt auch endlich mal, hab es irgendwie immer vergessen :D
    Das Cape ist echt der Wahnsinn! Es ist soo schön und irgendwie total unisex, sowas liebe ich, wenn Kleidung so vielfältig ist und von jedem getragen werden kann :) Ich selbst war vorgestern erst wieder Second-Hand shoppen und habe so tolle Sachen ergattern können, hach, ich liebe es :D
    Liebe Grüße an dich, beautyelfe <3

    ReplyDelete
  10. Die Bilder sind richtig klasse geworden und ich liebe den Look, steht ihm wirklich wunderbar. Gerade Cardigans finde ich auch bei Männer ganz toll und er hat das wirklich sehr lässig kombiniert. Jap das typische Studentenproblem kenen ich auch, ist immer nervig und anstregend so lange zu warten, aber wenn man dann das Schnäppchen macht, freut man sich umso mehr.

    ReplyDelete
  11. Sehr cooler Stil! Ich bin auch ein Fan von seinen Haaren ^^

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    ReplyDelete
  12. Sehr cooles Outfit, besonders das Cape finde ich richtig klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  13. Great look. :)
    Have a lovely weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    ReplyDelete
  14. Awesome outfit love the shoes :) xx

    www.fashionjazz.co.za

    ReplyDelete
  15. Toller Beitrag!
    Tolle Pics!!! vorallem gefallen mir das Cape und die Sneaker die du da an hast
    Top!!!

    ReplyDelete