Outfit: Beere Ton in Ton


Ihr Lieben! Nur noch wenige Tage bis Weihnachten, deshalb habe ich mich mit dem heutigen Outfit farblich angepasst und einen gemütlichen Look in der Farbe Beere kombiniert. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Ton in Ton Outfits (außer bei schwarz - All Black Everything geht einfach immer), aber hier war es auch mehr oder weniger Zufall, dass die Accessoires und Schuhe einfach perfekt zum kuscheligen Pullover von Pieces gepasst haben.

Aufgelockert wird der rote Look durch meine glänzende Lederleggings von Review, die ich mittlerweile schon seit einigen Jahren besitze. Meine kleine Furla Candy Bag habt ihr ja schon in vielen der letzten Outfits sehen können (unter anderem hier und hier) und ich habe gemerkt, dass die Tasche sehr gemocht wird, es aber auch einige Gegner gibt. Ich finde sie auf jeden Fall total süß und werde sie noch in vielen Looks tragen :)

Wie gefällt euch das Outfit?


English:

Hey guys! Only a few days until Christmas, so I have adapted with today's outfit in color and combined a cozy look in berry. Actually, I am not a big fan of whole outfits in the same colour (except for black - I love All Black Everything), but here it was more or less coincidence that the accessories and shoes just fit perfectly to the cuddly sweater by Pieces.

The red look is loosened by my glossy leather leggings from Review, which I own for some years now. My little Furla Candy Bag you have already seen in many of the last outfits (among others here and here) and I have noticed that the bag is very liked, but there are also some opponents. Anyway I love it and will still wear it in many looks :)

How do you like the look?






sweater | Pieces (buy here)
leggings | Review (similar here)
boots | H&M (similar here)
necklace | Stradivarius (similar here)
bag | Furla (similar here)

*dieses Feld enthält Partnerlinks

18 comments

  1. Och, amaing outfit! <3
    Perfect bag and shoes.

    ReplyDelete
  2. Great purple tones

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  3. Was für eine wunderschöne Farbe. Das lockert die grauen Tage auf jeden Fall mal ein wenig auf :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  4. Liebe Sarah,
    das Outfit gefällt mir sehr gut und vor allem der Beerenton ist toll. Ich habe tatsächlich kein einziges Kleidungsstück in dieser Farbe und sollte das eigentlich schnellstens ändern!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  5. Ich mag das Outfit sehr !
    Klasse :)

    ReplyDelete
  6. Hey Liebe Sarah,

    tolles Outfit und ich liebe die Kombination der dunklen Leggings mit den Beerenfarben! <3 Steht dir sehr gut! :-) Die Tasche ist ja mal total süß.

    Liebste Grüße,
    Maria :-)

    ReplyDelete
  7. Beautiful outfit!
    Love it :)

    http://catherinehere.blogspot.hr/?m=1

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit, auch, wenn du sagst du magst diese Ton in Ton Outfits nicht so, hast du definitiv ein Händchen dazu, sie zu kombinieren :) Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  9. Ich mag Beerentöne richtig gerne und gerade mit Schwarz sehen sie immer super aus. Sehr schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  10. Wow ich bin verliebt in das Outfit *.*
    Diese Beerenfarben stehen dir unglaublich gut!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://overtheview.ch

    ReplyDelete
  11. Love the touch of the purple, really nice look xo

    https://theninebyivana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Sehr cooler Look, du siehst echt umwerfend aus :) Würd eich ganz genauso tragen !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    ReplyDelete
  13. Toller Look, steht dir wirklich so gut! :)
    Wir wünschen dir wunderschöne Weihnachten und senden dir ganz liebe Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    ReplyDelete
  14. Den Look finde ich echt klasse, ist mein absoluter Liebling von dir. In das Oberteil habe ich mich direkt verliebt. Ich liebe Karo wirklich sehr und die Farben passen natürlich perfekt in die Jahreszeit. Ganz toll finde ich auch, dass Schuhe und Tasche dazu passen. Ton in Ton mag ich mittlerweile ziemlich gerne. Zwar trage ich auch oft Schwarz, aber mittlerweile auch viel in Weinrot.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön für das liebe Kompliment <3.
    Dann wünsche ich dir natürlich auch viel Erfolg beim Schreiben ;). Bei mir steht das dann in den Semesterferien wieder an, da muss ich auch wieder zwei Hausarbeiten schreiben.

    ReplyDelete
  15. Ich bin auch kein Fan von der Tasche. Meine Oma hatte früher mal eine ähnliche. Deshalb kommt sie mir ein bisschen altbacken vor. :D
    Aber zum Look passt sie perfekt. Der gefällt mir ansonsten auch richtig gut. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von lisamary.de

    ReplyDelete
  16. Dein Outfit sieht super aus, ich mag die Schuhe total :)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    ReplyDelete