Outfit: Layering - oversized Pullover mit weißer Bluse kombinieren


Ihr Lieben! Da wäre mir doch fast ein Outfit durch die Finger gerutscht! Die Bilder zum Look sind schon vor ca. einem Monat entstanden und irgendwie habe ich total vergessen sie zu posten. Deshalb wundert euch nicht über die schönen herbstlichen Bäume an der Seite :) Das Ganze macht aber überhaupt keinen Unterschied, denn ich würde diesen Look heute noch genauso tragen. Die Kombi aus Bluse und kuscheligem Pullover ist einfach perfekt für den Winter geeignet, oder?

Ich muss zugeben, dass ich sonst überhaupt kein Fan von Blusen bin. Es passt irgendwie nicht zu meinem Style. Manchmal lasse ich mich aber doch hinreisen und dann bin ich meistens begeistert. Mit dieser langen weißen Bluse von H&M hatte ich euch letztes Jahr schon einen Look gezeigt. Heute habe ich sie im Layering-Look mit einem oversized Pullover von Revelation kombiniert, den ich in London bei The Sting direkt am Picadilly Circus gekauft habe. 

Um die Bluse wieder auszugleichen habe ich mich für meine Lederhose von Five Units und meine  schwarzen Plateauboots entschieden. Dazu als Farbklecks eine rote Shopper Tasche von Desigual, die man übrigens wenden kann (auf der anderen Seite ist sie klassisch schwarz). Ziemlich praktisch!

Wie gefällt euch der Look?


English:

Hey guys! This look almost slipped through my fingers! The pictures were taken about a month ago and somehow I totally forgot to post them. So do not be surprised about the beautiful autumn trees on the right side :) But the whole thing does not make any difference at all, because I would wear this look the same way today again. The combination of blouse and cuddly sweater is also perfect for the winter, right?

I must admit that I am not a big fan of blouses. It does not fit my style. Nevertheless I let myself go sometimes and then I am mostly enthusiastic. With this long white blouse from H&M, I had shown you a look last year as well. Today, I combined them in layering outfit with an oversized sweater from Revelation, which I bought at The Sting at Picadilly Circus in London.

To compensate the blouse again, I decided for my leather pants by Five Units and my black plateau boots. In addition, a red Shopper bag by Desigual, which can be turned inside out (on the other side it is classic black). Pretty handy!

How do you like the look?








 Shop my Look 

sweater | Revelation (similar here)*
bluse | H&M (similar here)*
pants | Five Units (similar here)*
bag | Desigual (buy here)*
shoes | Tamaris 
hat | H&M
*Affiliate Links 

25 comments

  1. Du schaffst es wirklich immer wieder mich mit deinen tollen Outfits zu begeistern. Ich werde mir diesen Look auf jeden Fall merken, denn so kann man eine Bluse wirklich mal etwas auflockern ;)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    ReplyDelete
  2. Toller Look! Die Schuhe gefallen mir richtig gut:) Ich mag diese Looks mit der Bluse unter dem Pulli sehr gerne:D

    Laura<3
    Mein Blog♥

    ReplyDelete
  3. Ich mag Layering im Winter total gerne. Dein Outfit sieht wirklich toll aus und mir gefällt der Pullover richtig gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    ReplyDelete
  4. Liebe Sarah,
    ich kenne das mit den Outfitposts auch zu gut. Ich habe auch noch welche, die recht "alt" sind und dringend gepostet werden müssen :-D
    Der Hut ist total schick! Ich liebe Hüte.
    Viele Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  5. Das Outfit finde ich unglaublich klasse!
    Eine super Kombination und genau meine Farben! :D
    Vor allem der Pullover und die Schuhe gefallen mir richtig gut.

    Alles Liebe,
    Hannah

    ReplyDelete
  6. Ich finde Blusen stehen dir hervorragend! :)
    Aber ich kenne den Struggle, finde auch Blusen passen nicht immer so zu meinem Style.
    Einen sehr schönen Look hast du aber kreiert, gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    ReplyDelete
  7. I love your maroon bag, Sarah

    xoxo,
    Emma
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    ReplyDelete
  8. Oh, was für ein süßes Outfit - gefällt mir total gut! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Tolles Outfit!
    Dein Blog ist echt toll, ich bin dir direkt mal über Bloglovin' gefolgt♥ (via GFC klappt es in letzter Zeit leider nicht:()
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    ReplyDelete
  10. Cute outfit!
    I love the layering with the sweater and the shirt
    Your bag is so pretty

    Happy weekend for you
    Holiday gift inspo: Pearl Jewellery from Mepora
    6 tips to dye your hair at home
    Kisses, Isabelle

    ReplyDelete
  11. Du bist eine so Hübsche! :) Ich finde deinen Pullover sehr schön, der gefällt mir wahnsinnig gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    ReplyDelete
  12. Das Muster von deinem Oberteil sieht toll aus, sehr schöne Kombination!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  13. You look gorgeous! And I love your boots! x

    ReplyDelete
  14. Super schönes Outfit!
    Besonders der Pulli gefällt mir sehr. (:

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    ReplyDelete
  15. Ein wirklich sehr interessanter Post!

    xx Anna

    http://literally-mylife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. Der Pullover sieht richtig schön aus :)

    www.sophiaston.de

    ReplyDelete
  17. Der Pulli ist wirklich richtig schön und ich bin verliebt in die Schuhe! :)

    ReplyDelete
  18. So ein toller Look! Vor allem die Tasche ist richtig schön!
    Alles Liebe,
    Marié
    https://harryets.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. Tolles Outfit! :) Der Pulli ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße, Alina
    http://alinapunkt.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. also ich finde die bluse passt auch jeden fall zu dir, das ganze outfit mal wieder toll (:

    marinareyam.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. You look great, i like this outfit. The sweater and the boots are really trendy :)
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    ReplyDelete
  22. Ich liebe diesen Look. Den Pulli finde ich wirklich wunderschön, den hätte ich mir auch mitgenommen. Aber gerade Pullover plus Bluse finde ich immer klasse, weil es immer gut aussieht und jedes Outfit besonders macht. Gefällt mir aber insgesamt super der Look und ich würde ihn wirklich genauso tragen, hätte ich die Stücke auch im Schrank.

    ReplyDelete
  23. Super Look, der Pullover ist klasse. :)

    ReplyDelete
  24. Beautiful sweater :) Love it :)
    www.ivanasworld.com

    ReplyDelete