Outfit: gestreifter Maxirock und Weste in Lederoptik


Ihr Lieben! Ich hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet und habt das warme Wetter am Wochenende gut überstanden. Noch einmal eine kleine Erinnerung: bis Mittwoch könnt ihr an meinem Gewinnspiel zusammen mit Catrice teilnehmen und eine von drei Blogger´s Favourite Boxen gewinnen. Diese sind gut bestückt mit Produkten aus dem letzten Sortimentupdate. Eine Übersicht dazu sowie alle weiteren Infos zur Verlosung findet ihr hier. Viel Glück!

Monatsrückblick August / Gewinnspiel Catrice Blogger´s Favourite Boxen


Ihr Lieben! Es ist wieder Zeit für meinen Monatsrückblick. Zusätzlich gibt es heute zusammen mit Catrice ein Gewinnspiel. Ihr könnt ganz exklusiv eine von drei Blogger´s Favourite Boxen abstauben. Alles weitere dazu gibt es weiter unten, aber ich kann jetzt schon sagen: es lohnt sich richtig! 
Ansonsten war in diesem Monat wieder richtig viel los. Wie ihr vielleicht bereits wisst, habe ich die erste Hälfte des Augusts in Italien verbracht - genauer gesagt in Mailand und Venedig. Von Venedig konntet ihr hier schon ein paar Bilder sehen, aber es wird nächsten Monat noch einiges folgen!

Flamingocat - handgemachter Schmuck aus Leipzig


Statementketten aus Holz oder Acryl, geometrische Formen und bunte Farben: das alles gibt es bei Flamingocat. Das Leipziger Label von Alexandra Pauly designt Schmuck, den man so schnell nicht wieder vergisst und der definitiv Wiedererkennungswert hat. Letzte Woche habe ich dem Atelier im Leipziger Süden einen Besuch abgestattet und mich sofort in die Einrichtung verliebt. Die Alte Fleischerei ist der perfekte Ort für ein hippes Leipziger Schmucklabel. Alle Infos zu Flamingocat und meine persönlichen Accessoirelieblinge inklusive Tragebilder gibt es jetzt für euch!

10 things you should see in Venice


Ihr Lieben! Heute geht es los mit meiner Venedig-Reihe. Zuallererst muss ich noch einmal festhalten: Venedig gehört wirklich zu einer der schönsten Städte, in denen ich jemals war. Die Atmosphäre in den kleinen Gassen ist (wenn sie nicht gerade restlos überfüllt sind) einmalig und es ist einfach wunderschön überall vom Wasser umgeben zu sein. Jederzeit kann man sich einfach an den Kanal setzten und die Sonne genießen. Dass es unzählige Fotomotive gibt, muss ich gar nicht mehr erwähnen. Deshalb gibt es jetzt die erste Ladung Bilder und die zehn Orte, die ihr unbedingt sehen müsst, wenn ihr in Venedig seid!

Outfit: Little Black Checkered Dress


Ihr Lieben! Der Sommer lässt sich nun doch noch einmal blicken und deshalb musste mein schwarzes kurzes Sommerkleid von Fashion Union natürlich noch einmal raus aus dem Schrank. Ich finde das schwarze weiß karierte Muster sehr elegant und irgendwie erinnert es mich an den Gossip Girl Style. Deshalb habe ich es auch dementsprechend kombiniert: hohe High Heels und meine knallpinke Tasche von Carvela by Kurt Geiger. Wie gefällt euch der Look?

Accessoire Favoriten für den Herbst + DIY Gewinnspiel mit The P. Cookery


Ihr Lieben! Ich hatte es im letzten Outfitpost bereits angekündigt: es gibt endlich mal wieder ein Gewinnspiel. Zusammen mit The P. Cookery verlose ich 2 Armband-Bastelsets. Im unteren Teil des Beitrags erfahrt ihr alle Infos dazu!
Passend zum heutigen Schmuckthema habe ich noch eine kleine Wishlist für euch. Auch, wenn wir es vielleicht nicht wahrhaben wollen: der Herbst naht. Deshalb habe ich hier neun wunderschöne Accessoires herausgesucht, die einem das Ende des Sommers doch etwas versüßen. Ein Riesenfan bin ich auf jeden Fall von diesem Schal, der mit dem verschnörkelte Muster an den Strand erinnert, aber bei kälteren Temperaturen trotzdem warm hält. Auch das Ethno-Muster dieser Tasche passt super in den Herbst. Und was wäre die goldene Jahreszeit ohne einen Hut?

Mein Review zu den Produkten der neuen Cosnova Beautymarke L.O.V

Wie versprochen gibt es heute einen ausführlichen Review zu den Produkten der neuen Cosnova-Marke L.O.V. Vielleicht erinnert ihr euch noch: vor drei Wochen war ich in München zum Launch eingeladen und habe euch in diesem Post schon einmal kurz alles zur Marke und meinem ersten Eindruck mitgeteilt. Mittlerweile hatte ich etwas Zeit die Produkte ausführlicher zu testen und mir eine erste Meinung zu bilden. Ich kann schon jetzt sagen: es sind ein paar richtig gute Sachen dabei. Allerdings gibt es auch ein paar Produkte, die mich nicht ganz überzeugt haben. Alles dazu gibt es jetzt!

Outfit: Jeans-Rock und langer Sommermantel


Ihr Lieben! Vielleicht habt ihr es auf Instagram oder Snapchat (sarahfashionabl) schon mitbekommen: ich war in den letzten Tagen in Italien. Zuerst ging es nach Mailand und dann nach Venedig. Bilder wird es natürlich bald hier zu sehen geben. 
Das war aber auch der Grund, warum es auf dem Blog diesen Monat etwas ruhiger war. Mein Laptop bleibt zu Hause, wenn ich in den Urlaub fahre. Ab jetzt wird es aber wie gewohnt regelmäßig neue Beiträge geben. Ich habe schon so viel geplant - u.a. ein Gewinnspiel. Ihr könnt also gespannt sein :)